Zum Inhalt springen

Guter PC für FS zu verkaufen


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich zum Kauf eines neuen PCs entschlossen und wollte meinen bisherigen der mir gute Dienste im Rahmen meiner Arbeit als Flugdynamikdesigner der IADG getan hat zum Verkauf anbieten.

Die Basis habe ich im April 99 gekauft und letztes jahr habe ich den Prozessor und die Graphikkarte aufgerüstet. Jetzt ist er wie folgt:

 

Mainboard: Gigabyte ATX 6BXS mit SCSI

Prozessor: Pentium III 700 Mhz

Memory: 512 MB SDRAM

Hard disk: 2x 10.1 GB IBM 7200 1/min

DVD: Toshiba M1202

Floppy 1.44 MB

Graphik: Matrox G400 32 MB

Sound: Creative Sound Blaster 128 PCI

SCSI 68 und 50 pins Stecker

USB 2 fach

 

Intersse oder Angebote per email an mich

metzgergva@iprolink.ch

 

Gruss, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...