Zum Inhalt springen

Verkaufe Thrustmaster FLCS!


Joker

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Ich verkaufe das F16 Flight Control System mit Throttle Quadrant System und allen Steckern, Kabeln und Treibern.

Neupreis ca 500 DM.

Da das aber schon etwas älter ist, würde ich sie samt umfangreichem SoftwarePaket ( IF 22, Falcon 4.0, Janes F15, Top Gun, USNF 97 und Flying Corps, Longbow 2) verkaufen.

VB 320DM. Alle Artikel gebraucht aber noch in gutem bis sehr gutem (Joystick und Schubkontrolle) Zustand.

 

Bei Interesse email stefanw17@hotmail.com oder ICQ: 99997513

 

cya, stefan

 

------------------

Habe ich zum großen Teil erneuert und "up to Date" gebracht habe.

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Joker am 22. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic hab ich leider keines und Link auch nich :( aber der Stick is für Rechtshänder und die Schubkontrolle für Links ... aber die liegen beide echt super in der Hand, man hat ein schönes Fluggefühl ...

 

cya, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...