Zum Inhalt springen

Speaker-Heft von Flight Attendant


Markus BB

Empfohlene Beiträge

Da ich während meinen FS2002-Flügen auch ab und zu selber ein paar Kabinen-Ansagen durchgebe, möchte ich hier im Forum mal die Frage stellen:

 

Hat jemand von euch (der bei SAir gearbeitet hat oder noch dort arbeitet) zufälligerweise ein Speaker-Heft eines Flight Attendants MC übrig? In diesem Heft sind die Kabinenansagen in mehreren Sprachen drin.

 

Ich weiss, dass die austretenden MC-FA's dieses Heft abgeben müssen und ich wäre happy, ein solches Heft erhalten zu können. Bevor alle im Schredder verschwinden.

 

Herzlichen Dank und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

BIn zwar nicht bei SR, hab aber mal auf einem Flug ein Heftchen bekommen (mit Ausmalbildchen usw) Wo auch die ansagen drinstehen. Ich könnte es mal scannen...

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Bin noch immer auf der Suche nach einem Speaker-Heft und Thomas hat mich wohl vergessen ... oder ist in den Ferien!?

 

Also wer eins abzugeben hätte, bitte Angebot posten.

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...