Zum Inhalt springen

Geforce3 Ti500 64DDR


Sam

Empfohlene Beiträge

hallo sam

 

sage mir doch bitte 400 was $ € DM oder schweizer franken

 

mail mir einfach gruß klaus eddn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Richtig, es sind selbstverständlich CHF gemeint, entschuldigt mein Versäumnis!

 

Die Karte an sich ist natürlich ausgezeichnet und völlig in Ordnung. Ich hatte Anezeigeprobleme und dachte, dass sich die Graka mit meinem Motherboard nicht verträgt, was natürlich ein Irrtum ist. Trotzdem habe ich am Ende völlig entnervt meine HD formatiert, das OS gewechstelt und meine alte Karte wieder eingebaut. Mein Problem blieb unverändert, doch habe ich keine Lust, alles wieder abzuhängen und die Graka nochmals zu wechseln.

 

Ich würde Dir den Vorzug geben, Mike, da es unkomplizierter ist, die Karte innerhalb der CH zu versenden. Der Preis bleibt bei günstigen Fr. 400.00.

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun beschlossen, die Karte meinem Distributoren zurückzuschicken. Obwohl sie neu ist, kann ja doch ein Fehler drauf sein. Das will ich niemandem zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oups, hallo Sam

 

Jetzt sehe ich erst, dass Du mir geantwortet hattest!

 

Ja, wie sieht's denn jetzt aus? Ist sie in Ordnung oder nicht?

 

Wäre weiterhin interessiert, aber natürlich nur, wenn die Karte i.O. ist....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...