Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Aber Stefan, du kannst doch die MD 530F anlassen..... Starterknopf drücken bis etwa 15% N1 (abhängig von Aussentemperatur, ABER ACHTUNG kein HOT Start....) , dann Gasdrehgriff auf .... Genau wie z.B. bei der guten alten Jet Ranger......

 

Viel Spass beim realen Flug mit der neuen Turbinen-Robinson.... HB-ZOK.. gehört die den Mountain-Flyers..??

Bearbeitet von HeliFoxFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

 

Habe den Service Pack 1 doch wohl erst gerade erhalten. Muss mal wieder testen. Nun ich kann mich nicht erinnern wann ich beim Jet Ranger das letzte mal einen Hot start produziert habe. Ich denke ich sollte es eigentlich hin bekommen :P 

 

Dankeschön, du hast es richtig erahnt: http://www.mountainflyers.ch/Seiten/Helikopter/Flotte/R66/?oid=2727&lang=de

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die BK-117 hat es für mich geschafft. Ich mag das Teil und meine Erwartungen erfüllt der Heli jetzt sowiso:

 

8rYlls.jpg

6nL0PK.jpg

GJWNvP.jpg

ywxgne.jpg

94GRNK.jpg

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

bitte diskutiert hier nicht einzelne Produkte, dieser Thread soll für Ankündigungen sein. Macht doch ein eigenes Thema für den ND BK 117, ist viel übersichtlicher.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Philipp Schwegler

Hey Leute,

 

ich als Jahrelanger FSX Hubschrauber Pilot hab mich nun vor ner weile mal Intensiver mit X-Plane und der Dreamfoil AS350 B3+ auseinander gesetzt... 

Mein Fazit: Der FSX musste dem X-Plane weichen... An die Flugdynamic und insbesondere die AS350 B3+ von Dreamfoil kommt einfach nichts

so leicht ran...

 

Natürlich sind die Sceneryen begrenzt im X-Plane aber das macht ehr mit unglaublich realitätsnaher Hubschrauberfliegerei wieder wett. 

Habe nun mal ein kleines Video heute im X-Plane zusammen geschnitten das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

 

Gruß Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp 

 

Cooles Video, ich habe auch gerade umgestellt auf X-Plane, zumindest für Helikopter und Kleinfliegerei. Ich finde die Grafik gar nicht mal so schlecht. Gerade in den Alpen mit dem UHD Mesh und den OSM Daten sind Ortschaften sehr exakt positioniert. Der Wiedererkennungswert der Szenerie ist aus meiner sich sehr gross. In FSX oder P3D gibt man da zuerst mal eine Stange Geld aus um ein solches Resultat zu erzielen. Und wen man das Resultat hat verabschiedet sich der Sim mit OOM :P =) Deshalb X-Plane ist eine super tolle Sache =) 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Besten Dank Frank für diesen Beitrag.

 

Nachtrag bzw. Ergänzung zur obigen Alouette 3: In diesem Forum findet man die Links zu einem Update des Sound und der Panel-Texturen sowie ein Paint-Kit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Den schönsten R66 gibt jetzt auch als Livery für den Alabeo R66 Turbine!

http://www.helisitterdorf.ch/impressionen/r66_helisitterdorf_hb-zas_repaint_flugsimulator.php

 

 

 

3889_4_R_66_-Helisitterdorf_HB-ZAS_Repai

 

Viel Spass und happy landings...

Bearbeitet von consti
Link repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zämä

 

 

Es gibt wieder mal 2 interessante Projekte die es zu beachten gilt:

 

Einerseits: Christoph X (Entwicklung einer EC135 T2 inklusive umfangreichem Szeneriepaket)

 

und Delta-Hotel Simulations (ebenfalls Entwicklung einer EC-135)

 

Vielleicht entstehen da wirklich mal 2 Helikopter mit grosser und realer Systemtiefe...... ;)  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die doppel Entwicklung, eine H145 wäre mal was feines

 

Geht mir genau so :( Beim Anschauen von Delta-Hotel Simulation hatte ich irgendwie ein Dejavoue. Hat es so ein Projekt nicht schon mal gegeben und ist versandet? Lebt das H145(EC-145) Projekt von H&S Design eigentlich noch?

 

Gruss Stefan

Bearbeitet von Stefi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal wenn neue, dann gleich die H135 und nicht noch die alten EC's Zumal es für den FSX eine ordentliche EC-135 gibt.

 

 

H&S Design H145 hab ich länger nix gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Seit Anfang Monat gibt es für X-Plane 10 von dreamfoil Creations den Schweizer 300 CBi. Vom Design über die Systemtreue bis hin zu den Flugeigenschaften und vielen Spielereien (anbaubare Zusatzteile, funktionierende Groundwheels, Rotor kann von Hand gedreht werden um die Blätter anzuschnüren, Landescheinwerfer kann von Hand justiert werden, usw.)  eine geniale Amateursimulation.

http://store.x-plane.org/Schweizer-S300CBi-_p_499.html

 

Damit man in der Schweiz passend immatrikuliert herumfliegen kann habe ich die Repaints der verbleibenden zwei Maschinen der Swiss Helicopter AG erstellt und jetzt veröffentlicht (ich gebe es zu, viel Arbeit geben die Bemalungen der Swiss Helicopter bei diesem Heliskelett ja nicht.. :P :004: )

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/33746-swiss-helicopter-ag-schweizer-269c-repaint-pack-dreamfoil-s300-cbi/

 

sh_repaints_preview1.jpg.b18aa8112e1c724

 

Viel Spass & Gruss

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dabei ist die neue Version der Milviz Bell noch zu erwähnen, die verspricht viel Realismus. Getestet habe ich bis jetzt keine der beiden Helikopter. 

 

http://milviz.com/flight/products/UH-1_redux/index.php

 

Zu kaufen in den bekannten Shops. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...