Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

 

Habe jetzt die Huey X von Aerosoft auch in meinem "Hangar".

 

Obwohl ich die Huey UH-1 nie real geflogen bin, muss ich den Entwicklern von Aerosoft ein ganz grosses Lob aussprechen.

 

Die Maschine fliegt sich für mein Gutdünken im FSX ganz ausgezeichnet, da kommt wirklich Heli-Feeling auf. Das Flugverhalten hebt sich deutlich von den anderen FSX-Heli's ab (natürlich Dodosim und Lama X ausgenommen)

 

Da könnten sich z.B. die Nemeth-Brüder mal ein Vorbild nehmen, was die Programmierung der Flugdynamik etc. für einen FSX-Heli alles ermöglichen würde.

 

Ich habe immer das Gefühl, dass sich alle bisherigen Nemeth-Helis im Handling etwa gleich verhalten.

 

Also ich kann die Huey X allen Heli-Freaks wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tschau zämma

Aerosoft`s Huey x ist eine Perle!Macht echt spass:) Endlich mal wieder ein Heli,der dem FSX würdig ist!Danke Aerosoft!

Gruass Marco

P.S N6195G/ HB-RXC Repaint wäre der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na, die Entrom sieht auch klasse aus.

 

Für den X gibt es leider viel zu wenig gute Freeware :(

 

Am meisten freue ich mich jetzt aber auf die Nemeth A 109, auch, wenn es keine Da-Vinci ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar weitere Screens:

 

7652011_4_23_23_0_49_745.jpg

9572011_4_23_22_53_33_690.jpg

 

PS: Die da Vinci sollte gem. Head of Development Ryan 1:1 erstellt werden...

 

Fotos wurden gemacht, Detailaufnahmen sowie Original-Start up Sequenz...hoffe dass sich mein Aufwand gelohnt hat...

 

Weitere Screens:

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7978-some-of-the-a109/

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Marco

 

 

Ist die REGA-Version angepasst worden bzw. wird sie detailgetreu an das Original angepasst (z.B. die abfallanden Enden an der Höhenflosse etc.? Man kann das auf deinem Screen nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Screenshot handelt es sich um die Vorabversion(nicht SP Version).Gemäss aktuellem Stand sollten die Details angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Hier noch ein paar weitere Screens:

 

7652011_4_23_23_0_49_745.jpg

9572011_4_23_22_53_33_690.jpg

 

PS: Die da Vinci sollte gem. Head of Development Ryan 1:1 erstellt werden...

 

Fotos wurden gemacht, Detailaufnahmen sowie Original-Start up Sequenz...hoffe dass sich mein Aufwand gelohnt hat...

 

Weitere Screens:

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7978-some-of-the-a109/

 

Gruss Marco

 

Wo kriege ich di Da VINCI??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann, keine ahnung, dann wen die Entwickler damit vertig sind. Wo man Sie dann kaufen kann weis ich nicht. Ich denke mal bei Simmarket und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Wann, keine ahnung, dann wen die Entwickler damit vertig sind. Wo man Sie dann kaufen kann weis ich nicht. Ich denke mal bei Simmarket und so...

 

Ok...Danke:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p :007: Hallo und Guten Tag .. Naa Endlich das Lange Warten hatt Bald ein Ende , Die Nemeth FSX Agusta A109 MK II wird Mitte Nächste Woche Released !! Viele Grüess , Tönu :rolleyes: :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Augusta Fans...!!¨

 

So wie ich das verstehe,, sollte sie schon Mitte diese Woche kommen ...!!!:rolleyes:

 

Hier noch ein Video zum warscheinlich mitgelieferten Soundset von Sonic Solutions:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...