Zum Inhalt springen

Allgemein Helicopter coming up


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Philipp Schwegler
1414 am Unterboden wurde leider nicht umgesetzt :003:

 

Das kann man aber auch simpel selber nachbearbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

Hallo Zämä,

 

wie jeder mitlerweile mitbekommen haben sollte ist die AW 109 Power von Nemeth Design nun erschienen ist :)

Ich selber bin voll und ganz zufrieden mit diesem Modell der AW 109 und habe nach dem ersten Flug keinerlei Mängel

zu verzeichnen.

 

Hier mal ein kleines Video von meinem Jungfernflug:

 

 

Und noch ein paar Bilder:

 

2011612211956213.jpg

Die Version der REGA in Belp

 

201161221294193.jpg

 

201161303934142.jpg

Beim Sonnenaufgang :008:

 

201161304249790.jpg

Blick auf Sion

 

201161304138945.jpg

VC Cockpit

 

20116131351942.jpg

Am Toblerone Berg :005:

 

201161311538255.jpg

Schönes Bild am Heliport in Zermatt :)

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Nun gestern bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen habe gelsen das der Heli nun zu kaufen ist. Gekauft getestet und jetzt wieder arbeiten gehen =)

 

Mein kurzes Feedback, der Heli in der eigentliche Version also der A109E wen ich das recht verstanden habe ist meiner Meinung nach eine Augenweide! Da muss ich mal sagen für diese entwickler schon fast neue Massstäbe. Das Regapaint ist sowiso eher so ein kleines Zückerli, im grossen und ganzen finde ich das Modell gut, das Cockpit naja noch nicht so modern wie das wirkliche Da Vinci aber trotz dem schön gestalltet. Bis die A109SP vertig ist kann ich damit gut leben.

 

Was ich das beste an der Maschiene finde ist der Start Up, das habe ich bisher erst im FS9 bei der Ecureuil gesehen ( Hoffentlich auch bald für den FSX). Was ich auch gut finde ist die Rotorbremse, diese Bremst den Rotor nicht aprupt ab wie sonst irgendwo, für mich so wie es sein soll.

 

Was ich nicht weis ob ich das Positiv oder Negativ werten soll ist der Sound, angepasst ist er genial. Aber wen der Heli Fliegt klingt es für mich etwas dumpf oder wie auch immer :)

 

Auch etwas unschlüssig bin ich bei den Flugeigenschaften, wobei ich bei dieser Beurteilung vorsichtig sein will, ich bin kein Helipilot. Aber ich finde das ding hat unglaublich Power, kann das sein?

 

Im grossen und ganzen, cooles Teil was uns das Präsentiert worden ist, wen die SP Version auch so wird binn ich glaub ich noch mehr Happy als jetzt. Auf jeden Fall ich kann mit dem Heli leben, braucht zwar noch ein paar Flüge zum "Anklilmatisieren" :)

 

Jetz bin ich auf eure Meinung gespannt.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Sound, werde ich ein eigenes Soundpackages erstellen, sofern ich Zeit habe.

 

Habe Original Aufnahmen der 109-SP, das mitgelieferte Soundpacket überzeugt mich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Du hast bekanntlich connection zu den Nemeth Designs.

 

Meine Frage: Wird die original DaVinci REGA-Version als kostenloses Update nachgeliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keibe Ahnung.Ich glaube aber nicht.Und ob die überhaut kommeb wird, ist eine andere Frage...Ryan schreibt noch viel wenn der tag lang ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Ich finde sie gut zum fliegen.

 

2011613114252873.jpg

 

Gruss Theo

 

Salü Theo,

 

starkes Bildli... nur eine Frag woher hast du das Repaint mit der 1414 unten am Rumpf???

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mitenand

Ich denke, auch ihr habt die Agusta alle mit Spannung erwartet (mir jedenfalls ging es so) und konntet es kaum erwarten, die Maschine zu fliegen. Was mich ein wenig erstaunt ist die Tatsache, dass nun relativ wenig Einträge bzw. Flugberichte über diesen Helikopter erscheinen. Ich fliege diesen Heli sehr gerne, habe aber ein Problem, bei welchem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Für die Instrumentenbedienung nutze ich im FSX das MCP - Combopanel. Dieses funktioniert bei Default- und Addonmaschinen eigentlich problemlos - ausser bei der Agusta. Ich kann weder den Headingbug, noch den Horizontal- und Vertikalspeed mit dem Panel bedienen. Kennt ihr dieses Problem auch? Wie könnte ich dieses Problem beheben?

 

Freundliche Grüsse

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sali zeme :-D

 

Ich hab da mal ne frage!.. Es gibt bei der Augusta 2 Panels (Virtuelles Cockpit).. das einte ist für VIP und das andere für Medevac.. da ich das Panel vom VIP lieber habe möchte ich es auch im Medevac.. wie kann ich die Panels umtauschen das ich im Medevac Hubschrauber das Cockpit vom VIP Hubschrauber habe?

 

Lieber Gruss und Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Instrumente Modelliert sind, funktioniert es warscheinlich nicht.

Da es zum Modell selver gehört.

 

Gruess consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand diese Frage/Bitte an das Nemeth Forum weiterleiten.. mein Englisch ist sehr schlecht und reicht nicht für solche sachen.. :001:Wäre nett wenn jemand das für mich machen könnte

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Martin

wenn die tipps von Bruno nicht hilfreich sind,dann lass es!Warum soll jemand bei den Nehmets nach deiner Lust Arbeiten??Nimms wie es ist!Dann fliegst du eben nur VIP!Oder gewöhn dich ans Medevac!Sorry,aber so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Martin

wenn die tipps von Bruno nicht hilfreich sind,dann lass es!Warum soll jemand bei den Nehmets nach deiner Lust Arbeiten??Nimms wie es ist!Dann fliegst du eben nur VIP!Oder gewöhn dich ans Medevac!Sorry,aber so ist es!

 

Es war ja auch nur eine Frage.. und vielleicht interessiert es auch jemand anderes!! und fragen darf man immer... weiss auch nicht was das jetzt für eine Antwort ist, aber ich finde sie ziemlich überflüssig!:mad: Ich habe Brunos vorschlag versucht aber es geht nicht.. kann auch an mir liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schlichtweg nicht!

Weil, wie gesagt, das VC ein Teil vom 3D modell ist. Und das kann man nicht einfach irgendwo hin kopieren.

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht schlichtweg nicht!

Weil, wie gesagt, das VC ein Teil vom 3D modell ist. Und das kann man nicht einfach irgendwo hin kopieren.

 

gruess Consti

 

Danke.. Solche Antworten erwarte ich! Wenn es nicht geht, dann geht es nicht das ist mir klar! Aber das wusste ich ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil :

 

2011613114252873vcky.jpg

 

Ist einfach nur geil! Ich hoffe das sich die ND Group irgendwann auch doch noch dazu entscheidet, die Maschine doch noch für den FS9 umzusetzen!

Würde mich wahnsinnig darüber freuen! Und andere Flight Simmer sicherlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Bruno,

 

ich habe Probiert diese modelle... und leider hat in pär Fehler:

- main und tail rotor texture (loschen die autogen und die scenery)

- VC panel (loch)

 

Andere ist gut

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...