Zum Inhalt springen

Flugzeugsitz


Mikael

Empfohlene Beiträge

Hallo Mikael

leider kann ich Dir nicht mit einem Sitz dienen, aber warum kaufst Du nicht gleich ein Flugzeug:

 

Biete DH-100 Vampire:

 

Inserat vom 13.01.2002

Zu verkaufen, DH100-Vampire, 1 Sitzer. Sehr guter Originalzustand und komplet. Zerlegt für Transport.

 

OK, Spass bei Seite, habe mich mal wieder im PC verbissen und diese doch echt interessante Seite gefunden.

http://www.flugzeug-classic.de/online/luftfahrt

 

unter suche & biete

 

Dranbleiben, vielleicht löst sich dann auch das Sitz - Problem.

 

 

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael,

 

schau mal regelmäßig bei Ebay vorbei. Dort findet man öfters Sitze und Sitzbänke aus verschiedenen Typen. Hier zwei aktuelle links:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1325837723

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1066736852

 

Man findet auch oft Charts, AOM's und anderen netten Flugzeug-Kram (sogar Trolleys smile.gif )

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all

Danke für eure bemühungen, aber ich suche etwas in der Schweiz, in Deutschland würde es zu teuer kommen, da ich ja in der Schweiz wohne.

 

Markus sorry das ich dieses Thema im falschen Ordner gepostet habe. Ich dachte es gehöre nicht in den Vekauf ordner, da ich ja wissen möchte. Aber man teuscht sie ja auch mal.

Gruss Mikael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Mikael

 

Tönt jetzt vielleicht blöd, aber warum rufst du nicht einfach mal bei SR Technics an? Ein Telefon schadet ja nicht... Wer weiss, vielleicht können die dir weiterhelfen?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

Ja Markus hab in der zwischen Zeit da angerufen, und mit erfolg. Kann mich aber noch nicht zwischen LX sitz und SR sitz entscheiden "gg".

Gruss Mikael

 

[Dieser Beitrag wurde von Mikael am 23. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Namenloser

 

Du willst ein First Class sitz von SR? Hehe, wenns denn zum Verkauf gäbe müsstest du mit mehreren 1000 CHF rechnen, wenn nicht sogar mehreren 10'000 CHF smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, unser "Namenloser" hat sich aus unerfindlichen Gründen selbst "downgeratet", früher erschien er mal als Beat hier, stimmt's?

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Mikael

 

Ist ja einiges billiger als ich dachte... Aber dann ist der Firstclass-sitz nicht voll funktionsfähig, d.h. elektronische Verstellung und umwandeln zum bett?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "nur" 200 CHF??? geil!

 

Sowas hätte ich gerne - kann mir einer sagen, on es sowas in der Nähe von München auch gibt? Ich würde gerne einen (oder auch zwei) socher Sitze haben - und für den Preis ist das echt zu überlegen!

 

Grüße,

Jens

 

[Dieser Beitrag wurde von pitcher01 am 24. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Markus

Der First Class Sitz wird 100%ig nicht funktonieren, denn dann würde er schlappe 100000Fr. kosten, dass würde doch das Budget sprengen für einen Flugzeugsitz.

Liebs Grüessli Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...