Zum Inhalt springen

SDRAM DIMM 168-pin PC-133MHz 512/128MB


Bruno

Empfohlene Beiträge

SDRAM DIMM 168-pin PC-133MHz, je einmal

 

- 512 MB Infinion CHF ?.-

- 128 MB Hyndai CHF ?.-

 

==> hb-lszb@gmx.net

 

Grüsse - Brünu

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 11. Februar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 23. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Bruno

 

Wie alt sind denn die Dinger?

 

Ich kann des öfteren gebrauchen, habe mich jedoch mit 20 Stk. der 128er und 35 Stk. der 512er eingedeckt als sie im letzten September sehr günstig waren, im moment habe ich nur noch wenige die übrig sind.

 

könntest du dich mit sFr. 20.-- für den 128er

und

sFr. 95.-- für den 512er überzeugen lassen?

 

das sind die Preise die ich im September bezahlt habe.

 

ich hoffe ich habe dich mit diesen Preisen nicht geschockt! smile.gif ? smile.gif

 

Gruss Hampi

 

[Dieser Beitrag wurde von Hampi am 23. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...