Zum Inhalt springen

Gesucht: FS 98


Elenor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich auch in den Ferien etwas in der Gegend herum fliegen will, suche ich einen FS98 für meine Notebook. Wer hat so einen abzugeben (gratis?)

 

Technishce Daten meines NB's

 

Pentium 90Mhz

96 MB RAM

HD mit genügen Space (weiss nicht genau wieviel, aufjedenfall genügend)

KEIN 3D Beschleuniger (gabs da noch nicht)

 

Ich denke, das Teil sollte da laufen

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich suche auch noch den FS98 für meinen betagten Laptop. Falls jemand noch sein FS98 und sonstige Software für den FS98 loswerden möchte wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

 

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey!

 

Ich habe den Fs98 plus einige Szenarien. Great Britain, Tokyo, Switzerland, fsnavigator... etc.

 

mal sehen ob ich alles finden kann. Jedoch trenne ich mich ungern von meiner Fs98 Sammlung, da sie mir so ans Herz gewachsen ist(spiele zwar nie mehr damit smile.gif )

 

Also, für wenn es lebenswichtig ist, soll sich bei mir melden, dann kann man darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, für die dies intressiert und die etwas von diesen Szenarien gerne hätten: Ich habe verkaufen bzw. verschenken

navigator 6.0

Szenerie Berlin

Szenerie Ungarn

Szenerie Great Britain mit 35 Flughäfen

Airubs 2000 Collection (fs2000compatible)

Ultimate Classic Airliner (fs2000compatible)

FsCockpits98 (10, von mir aus gesehen, schöne Panels für den Fs98. Unter anderem ganze 747 Reihe, MD11, 707, A320... !

 

Soviel ich weiss habe ich irgendwo noch ein Szenarion der Schweiz liegen. es kann sein das ich noch 2 oder 3 weitere Add-Ons habe.

Tja, wenn nun jemand Intresse hat, soll er sich melden. Ich denke ich gebe ausser der Airbus2000 Collection und den Ultimate Classic Airliner alles gratis ab, inkl. Fs98!

 

Gruss Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...