Zum Inhalt springen

Suche: PCI Matrox G450 Dual Head Grafikkarte


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen...

 

Dachte ich frage mal ob jemand oben erwähnte Grafikkarte hat und diese gerne loswerden möchte? Ich wäre aber auch an jeder PCI GeForce / GeForce 2 Grafikkarte interessiert.

 

Ich hoffe jemand kann mir ein Angebot machen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Ich bekomme demnächst eine Hercules Prophet 4500 Grafikkarte und könnte dann meine Geforce 2 MX 100/200 an Dich abtreten.

Sie ist gerademal seit Jan. 2002 in meinem PC den ich auch erst dann gekauft habe.

 

Du erreichst mich über meine E-Mail:

 

reneberger@swissonline.ch oder über die im forum angegebene.

 

Gruss RenéB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo René

 

Mittlerweile habe ich genügend Grafikkarten und Monitoranschlüsse, mein Drei-Schirm-System läuft perfekt smile.gif

Trotzdem danke für dein Angebot.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

auch ich suche noch eine einigermassen flotte gebrauchte Grafikkarte. Wer noch eine solche Karte abzugeben hätte kann sich gerne bei mir melden.

 

Besten dank und guten Flug.

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

ich habe in meinem PC eine GF3 die ich nicht ersetzen möchte. Deshalb bräuchte ich ne PCI Grafikkarte. Bin seit gestern in diversen Geschäften (inkl. Mediamarkt etc.) gewesen. Doch nirgends ist was zu finden. Ist echt deprimierend. Selbst bei ricardo usw. gibts nichts anständiges. Ist echt zum verzweifeln.

 

Am liebsten wär mir ne Millennium G450, ne Matrox G200 oder auch ne GF2.

 

Falls jemand noch so ein Ding rumliegen haben sollte wäre ich ein danbarer abnehmer.

 

Mfg & guten Flug

 

Lukas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Lukas

 

Da hast du aber Glück, denn ich habe was du brauchst smile.gif

 

Also anzubieten hätte ich eine PCI GeForce 2 MX200 mit 32MB, von Gainward. Als Zweitgrafikkarte absolut spitze!

Sie ist noch ganz neu, hat erst ein paar Stunden auf dem Buckel, da ich sie nicht mehr gebrauchen kann weil ich nun eine GF4 habe die ja zwei Anschlüsse hat.

 

Gekauft habe ich sie vor ca. 2 Monaten für 180 CHF, wenns dir recht ist verkaufe ich sie dir für 150 CHF.

Sag mir einfach was du davon hälst.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

das ist ja super. Ich würde dir die Karte gerne abnehmen. Preis ist ok.

 

Werde dir am Montag noch ein mal schreiben damit wir noch genaueres abmachen können.

 

Besten dank.

 

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...