Zum Inhalt springen

ACHTUNG!!! SR-Fokker-100_Simulator (ohne Inhalt) zu vergeben!!!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo Real- und Simulator-Flugbegeisterte!

 

Bei folgendem Angebot handelt es sich nicht um einen Scherz, sondern um eine einmalige Gelegenheit, die sich nicht so schnell wiederholt:

 

Das Swissair-Trainings-Center (so heisst es momentan immer noch), hat nun seinen Fokker-100 Simulator stillgelegt.

 

Er wird von der Herstellerfirma (CAE-Systems)ausgeweidet und das was übrigbleibt, also das ganze Gehäuse (quasi die Carrosserie) inkl. Plattform und Cockpit-Scheiben wird anschliessend verschrottet!!

 

Nun, eigentlich schade, wie ich finde, denn dieses Simulator-Gehäuse wäre die ideale Grundbasis für einen Simulator im Keller, oder so....

 

Dieses Teil wäre nun also zu haben. Und das ganze ist auch noch gratis !!!!!

 

Das einzige, was berappt werden müsste ist der Abtransport. Evt kann man mit CAE noch über eine Beteiligung am Transport verhandeln!

 

Also, das ist die Gelegenheit!!

 

Der einzige kleine Haken ist, dass der Simulator bereits am 7.6.02 aus der Halle gehoben wird und er auch dann abgeholt werden müsste. Es bleibt also wenig Zeit zum Überlegen...

 

Interessenten können sich direkt an mich wenden.

Und bitte: Nur ernsthafte Interessenten!!

 

 

Gruss

Mike

 

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Martin

 

Das weiss ich im Moment grade nicht, aber ich werde es abklären. Werde es dann hier posten.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike,

ich habe dich direkt angeschrieben unter der adresse, die ich hier im mitgliederverzeichnis gefunden habe.

gruss, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Thomas

 

Habe Dein Mail erhalten. Vielen Dank.

Ich bin daran, Deine Fragen zu klären. Stand by.....

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

 

ist die Kiste noch frei ???

 

eine Frage ist es nur die Hulle oder sind da auch die ganzen "knöpfe" und alles andere?? dran

 

 

 

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo

 

Es ist wirklich nur das Gehäuse, es sind keine Schalter, Instrumente und Displays mehr drin.

Mittlerweile gibt es schon mehrere Interessenten, unter anderen auch zwei Firmen. Das Gehäuse dürfte nun also sehr bald den neuen Besitzer gefunden haben.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...