Zum Inhalt springen

Wer kann mir einen Akku besorgen


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Hallo Leute

 

Ich such für meine neue Kamera Nikon Coolpix5000 einen Akku. Die genaue Bezeichnung: Nikon EN EL-1 Lithium Ion Battery Pack 7.4V 650 mAh

Leider kann Nikon im moment nicht liefern. Ich habe in der Region Luzern schon fast alles abgeklappert, doch vielleicht liegt ja doch noch irgenwo in der Schweiz so ein Ding herum.

 

Wer also ohnehin bis am kommenden Dienstag in Fotogeschäft oder einen Medimarkt muss, möge doch nach diesm Akku fragen und ihn mir kaufen. Abnahme garantiert! und wenn es ein Mädchen ist, das mir dieses Teil findet: Ein grosser Schmutz ebenfalls garantiert! biggrin.gif

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

ich hab gerade mal bei unseren Lieferanten in Deutschland geschaut, aber leider mit dem selben Ergebnis - Artikel in Rückstand confused.gif

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans

 

hier eine url

dort kannst du deinen akku ordern etwa 69 euro plus nachnahme.

in der schweiz ist alles vergriffen. http://www.akkumax.de/index.html

muss dich halt durchklicken (rubrik cam coder)

hoffe das es klappt.

 

gruss ronny

 

ps:

habe soeben meine canon digitale spiegelreflex in deutschland bestellt hat wunderbar geklappt.

 

gruss ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Hans

 

Ich habe hier in Aarau bei unseren Fotogeschäften überall die gleiche Antwort erhalten:

 

Diese Akkus haben seit über 1 Monat Rückstand. Es soll Ende diesen Monats wieder geben (plus einige Tage). Ich halt für dich die Augen offen. Legt bitte die Antworten hier ab,damit man weiss, ob sich die Sache ergeben hat.

 

Gruss

Christian

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Danke Euch allen! Einfach super, wie ich hier geholfen wird. Blup! biggrin.gif

 

Ich fliege am 5. Juni in die Ferien. Bestellungen per Internet werde ich daher unterlassen und hoffen, dass die Lieferung von Nikon doch noch rechtzeitig die Schweiz erreicht.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hans

 

Breeeeems! Ich habe einen Akku telefonisch angemeldet bekommen. Ich will ihn zuerst sehen. Bin in 30 Minuten zurück....

 

Wie kann ich dich erreichen?

 

Chregel

079 332 85 57

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 31. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hans!

 

Heute morgen sind drei Stück bei meinem Fotohändler eingetroffen. Einer davon liegt vor mir auf dem Tisch. Kostet 98.-- SwissFränks. Falls du aber schon etwa ein Duzend Angebote hast, kann ich ihn wieder zurückgeben. wink.gif

 

Wie und wo treffen wir uns? Ich wollte schon lange mal nach Hergiswil!!!

 

Chregel

Mail allenfalls direkt an:

cthomann@sgaarau.ch

oder 079 332 85 57

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 31. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Hans

 

Heinz Richner hat mir eben das OKAY gegeben. Ich muss noch in die Glasi und bringe den Akku dieses Wochenende ins Hotel.

 

Ich wünsche dir schöne Ferien!

 

Chregel

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Einfach unübertreffbar dieses Forum!

 

Da fliege ich nun nach Oesterreich und komme zurück und finde einen bisher unauffindbaren Akku einfach auf meinem Schreibtische vor.

 

Chregel, Dir ein ganz herzliches Dankeschön! Besonders auch für die Lieferung frei Haus. Ich bin echt gerührt. Du hast jetzt wirklich etwas zu Gut bei mir. Würde ein kleiner Gletscherflug die Waage wieder ins Gleichgewicht bringen?

 

Hans

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 03. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Hans

 

Das war von mir wirklich gerne geschehen. Eine kleine Spazierfahrt und in die Glasi, ist ja nebenan. Peanuts!

 

Gerne nehme ich Dein grosses Angebot an! Tönt ja super! Irgendwie habe ich dir schon mal geschrieben: Wart's ab... Mein Angebot für einen Segelflug schliesst automatisch an.

 

Gruss

Chregel

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...