Zum Inhalt springen

Suche GPS


Rogerfly

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Christian Thomann

Hoi Roger

 

Sorry für die verspätete Antwort. Deine Suche wird hart. Garmin 195 und 295 sind schweineteuer! Im Augenblick benutzt der Segelflug nur noch IGC-taugliche GPS-Logger. Es kann daher schon sein, dass ein GPS ohne Logger frei wird.

 

Es wäre noch gut zu wissen, was du damit anstellen willst. Vielleicht reicht ein einfacheres Gerät.

Willst du geflogene Realflüge übernehmen? Brauchst du IGC-Files? Brauchst du ein Auswerteprogramm? Oder brauchst du nur ein GPS für die Navigation ohne Aufzeichnung, Moving-Map und Airspace? Dann hab ich dir eines!

 

Ich habe diverse Tipps. Kennst du http://www.seeyou.ws/ ?

 

 

Wenn ich etwas mehr weiss, kann ich im Segelflugverband etwas absetzen.

 

Ich habe eben die AeroRevue Juni durchgebuddelt. Da ist folgendes:

 

GPS Map 295 mit Garantie Fr. 2000.-- Tel. 055 283 28 56.

 

Melde dich ev. auch auf meine e-Mail:

cthomann@ch.csc.com

cthomann@sgaarau.ch

 

 

Bis später

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 30. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch ein garmin der 90er rheine mit luftfahrtdatenbank.. aber ohne moving map etc... bei ebay.de gibts noch einige systeme die angeboten werden. diese zum teil noch zu recht vernünftigen preisen. man muss halt ein paar mal mitbieten bis man das system zu dem preis ergattert welchen man sich vorstellt. falls aber jemand ein garmin 90 hat, wär ich froh über ein mail.

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich habe ein Garmin 90 aber warum sollte ich das verkaufen? Das ist gut für die Ewigkeit! Klein, praktisch, gut smile.gif Darum ist der Markt auch so dünn.... --> kann man kaufen, lohnt sich.

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Roger

 

Ich bin's nochmals. Falls Du noch nicht fündig geworden bist, so versuche es doch bei uns im "Kaufen/Verkaufen" des Schweizerischen Segelflugverbandes. Dieses Forum schlägt zwar betreffend Besucherzahlen keine Rekorde, aber ein Versuch ist auch hier kostenlos:

http://www.segelfliegen.ch/

 

Viel Erfolg

Chregu

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 04. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian,

danke für den Link. Ich habe ein Inserat platziert. Mal sehen, was sich ergiebt.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...