Zum Inhalt springen

Cessna172


jvollli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist so:

Ich habe drei Modelle bestellt. Aber sie werden erst ca. im August ausgeliefert. Was ich Euch liefern könnte, ist ein Foto von der Vorlage, sprich Mst.1:1. Aber wie bringe ich hier ein Foto rein?

Der Hersteller ist ein professioneller Modellbauer. Diese drei Modelle einer C172 werden aus Holz gefertigt und sind einmalig. Es gibt nirgens Modelle von dieser Cessna.

Darum ist auch der Preis entsprechend. Ein Modell kostet ca. Fr.450.-.

Wenn wirklich Interesse da ist, meldet Euch doch per E-Mail, auch der Fotos wegen.

Gruss Volli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo volli

lass doch die modelle mal kommen und versende dann ein foto per mail. ich bin überzeugt, dass sich so noch abnehmer finden werden!

gruss - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...