Zum Inhalt springen

Suche FS 2000, Yoke und Ruderpedalen


RenéB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche einen FS 2000 zum kaufen.Habe viele Modelle die auf dem FS 2002 NICHT lauffähig sind (oder ich bin ein Depp)! Wenn jemand seinen FS 2000 nicht mehr will?

Ferner suche ich noch ein Yoke und dazu passende Pedalen mit Gameport-Anschluss.Muss nicht neu sein. Also wenn jemand sowas hat und nicht mehr gebraucht oder loswerden möchte dann meldet Euch doch bitte bei mir.

Vorerst mal vielen Dank.

 

Happy landing for all!

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo René

 

Kannst gerne meinen FS2000 haben, den Preis legst du selbst fest, keine Ahnung was der heute noch Wert ist...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich dachte da so an die Fr. 60.- wenn Dir das recht ist. Kann ihn bei Dir abholen kommen. Wo Wildberg ist weiss ich, da ich mal in Turbenthal gewohnt habe und über Wildberg zur Arbeit fuhr. Wohne nun in Winterthur. Du kannst sagen wann es Dir passen würde. Habe Morgen noch Frei, danach habe ich 3 Tage Spätschicht bis 01.30 Uhr. Kannst mich auch anrufen unter 079 418 45 85.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Danke auch Dir für Deine Antwort. Was musst Du dafür haben? Und sind der Yoke und die Pedalen mit einem Gameport ausgerüstet? Wär natürlich ganz toll. Denn ich habe eine neue Soundkarte mit Gameportanschluss von Hercules gekauft und will nun alles dort anschliessen. Teil mir doch den Preis dafür mit. Kann es auch bei Dir abholen kommen da ich Winkel bei Bülach kenne.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali René

 

Wir werden die FS2000 Sache per Mail weiterdiskutieren, hast also bald Post...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...