Zum Inhalt springen

Gesucht zum Kaufen: Cessna


Schmid Tobias

Empfohlene Beiträge

Schmid Tobias

Mein Fliegerkollege und ich haben uns entschieden, dass wir zusammen eine eigene Cessna des Typ 172RG/182Q/182RG kaufen möchten.

Von der Ausrüstung her, muss Sie VFR / N-VFR & C-VFR zugelassen sein.

Betreffend Alter sollte sie nicht älter als Baujahr 1979/80 sein und die Avionics muss im stand der Technik aus den 90Jahren entsprechen.

Sollte jemand ein solches Flugzeug zum verkaufen haben, dann würden wir gerne mehr über dieses Angebot erfahren.

Aber bitte per E-Mail! Danke

 

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Hallo Tobias

Kriege ab und zu Angebote aus den USA. Muss es ein Flugzeug sein, dass schon in der Schweiz fliegt?

 

 

------------------

blue skies

Beat Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmid Tobias

Hallo Beat

 

Betreffend deiner Frage, die möchte ich so beantworten, das Flugzeug kann auch aus der USA, Deutschland, Frankreich usw. sein.

Ich hoffe Dir mit dieser Antwort gedient zu haben.

 

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo

 

hast du schon im Net bei http://www.aero-online.de nachgeschaut? Da hat es immer jede Woche neue Angebote. Ich habe meine Archer und die Arrow über diese Adresse gefunden und bin beide Male gut ge-fahren(-flogen).

 

Versuchs mal.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...