Zum Inhalt springen

LSZA Charts


dornair

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

suche Charts (SID, STAR, Approach von LSZA)Lugano

Vielleicht als PDF.file

 

Danke, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo robert...

 

...such dir die passende LSZA-chart aus:

 

lusil, odina, orio, saronno STARS 01/19

 

torino, voghera STARS 01/19

 

canne SID 01/10

 

otemo SID 01/19

 

orio SID 01/19

 

pinik SID 01/19

 

CAT A+B IGS 01

 

instrument guidance system IGS 01

 

circle to land chart 19-1 und 19-1a

 

visual approach chart + procedure

 

airport-chats 10-9 und 10-9a

 

specl regul for contr zone / terml contr area

 

ein paar der 12 jeppview-charts koennte ich dir als jpg schicken, let me know...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Robert

 

Als Segelflieger habe ich zuwenig Ahnung, was SID und STAR sind. Was ich dir aber anbieten könnte, sind aus dem Schweizer AIP die AD Infos und das VAC (Visual Approach Chart). Nach einscannen kann ich es als PDF abspitzen. Sag mir aber bitte noch, welche Angaben und Art von Angaben du eigentlich suchst.

 

Ich hab das ja auch schon von Locarno für jemanden erstellt. Lass mir aber bitte 2-3 Tage Zeit.

Mail mir bite auch an: cthomann@sgaarau.ch

 

 

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...