Zum Inhalt springen

Suche Fly 2


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da ich immer wider mal von Fly höre, und vorallem im positiven Sinn, möchte ich diesen Sim auch mal auf meine HD bringen. Vieleicht möchte ihn ja jemand los haben??

 

Viele Grüsse Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tino...

 

...versuch es einmal bei ebay, dort werden zur zeit 1638 flugsimulatoren angeboten, davon 429 zivile.

 

FLY! 2k german edition in originalverpackung bekommst du per sofortkauf unter anderem fuer EUR 10,00:

http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/all/category21937/index.html

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Rolf, ja ebay kenne ich, bin aber da nicht angemeldet, was im Moment auch nicht wichtig ist, die meisten Angebote sind ja aus Deutschland, da nehm ich lieber den einfacheren Weg und suche in der Schweiz! Trotzdem Danke!

 

@Marcel

 

Also ich hätte Interesse an deinem Fly 2, kanns mir ja mal ein Mail schreiben was du gerne dafür hättest, OK?

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...