Zum Inhalt springen

Verkauf MCP747


KLachmund

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe den verkauf eines MCP747 der fa. aerosoft australien gefunden. geht mal auf die webseite www.mcp747.com und hier in das onlineforum. hier verkauft einer das mcp für den bereich germany/östereich. der preis ca. 450 euro.

 

gruß kalle

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Da hat man Pech, wenn man in einem "Blockfreien" Land wohnt.

Jedoch bin ich schon auf Warteplatz 217, somit werde ich dann ein upgedatetes Neuteil erwerben, nicht so eines mit schon "befummelten" Knöpfen und Schaltern und weiss der Geier, mit was noch für anderen Unzulänglichkeiten biggrin.gif

 

Gruss Walti (frage mich auch, wie der im Forum: "warum tut der sowas"? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti,

nun ich weis auch nicht warum er dises teil verkauft? aber ich hoffe für dich, dass dein teil bald kommt, wirst begeistert sein.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...