Zum Inhalt springen

A320 cabin windows


Roland320

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch kann mir sagen, wo und wie ich eine ausrangierte outer pane eines A320 cabin windows bekommen kann? Hat jemand entsprechende Kontakte und könnte mir evtl. eine solche besorgen?

 

Vielen Dank im voraus für jegliche Art von Info.

 

Gruss,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

Frag doch mal bei der SR- oder der Lufthansa Technick nach, die haben sicher so ein Teil für dich.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle Swiss-Techniker,

 

kann mir irgendjemand von Euch so ein Teilchen besorgen?

 

Habe es bei diversen Airlines probiert, bislang leider vergeblich. Ich glaube, ohne Beziehungen dürfte das schwierig werden.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

Melde dich doch mal bei Mail bei Wilko.

Die Adresse findest du bestimmt in seinem Profil, schau mal im Technick Corner.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Roland

 

Was in aller Welt willst du mit so einer Scheibe ?

 

Ich kann mal schauen, ob ich so ein Teil auftreiben kann. Ich kann dir aber nichts versprechen. Diese Scheiben werden nur ersetzt , wenn sie beschädigt sind. Und dann werden sie normalerweise sofort weggeworfen. Ein Neuteil kann ich dir nicht besorgen, höchstens ein gebrauchtes. Mal sehen, was ich tun kann.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

kann mir jemand von den Technikern unter Euch in Abänderung meiner ursprünglichen Anfrage eine "Inner pane" vom A320 mit zugehöriger Gummidichtung besorgen?

 

Ich weiß, daß diese Teile nur ausrangiert werden, wenn sie beschädigt oder verschlissen sind, aber das wäre egal (geht ja eh nicht anders).

 

Wer kann mir helfen???

 

Gruss,

Roland

 

[Dieser Beitrag wurde von Roland320 am 31. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...