Zum Inhalt springen

FOODTROLLEY


eapfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Weiss jemand von Euch, wo ich zu einem Original Flugzeug-FOODTROLLEY kommen könnte?

 

Ich meine damit die kleinen Wägelchen, in denen das Essen in die Flugis gebracht wird.

 

Vielleicht ist jemand von Euch bei Gate-Gourmet oder einer anderen Catering-Firma beschäftigt und könnte da etwas organisieren. Es hat sicher vielleicht Trolleys von nicht mehr existenten Airlines oder so. Sie können auch leichte Beschädigungen haben.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

 

Freundliche Grüsse

Marc Seidel

 

------------------

EAPFORUM.ORG

Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg

AERONET.CH

Website für Piloten und Aviatik-Interessierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alle 7 sinnebiggrin.gifteuschen arbeitet doch Marcel 19 bei so einer gesellschaft. Frag ihn mal

 

 

mfg marco

 

------------------

happy landings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!

 

Meines Wissens verscherbelt die ehemalige Balair grade Equipment welches sie nicht mehr braucht, ich sah heute eine Anzeige in der Zeitung. Darunter sind sicher auch Foodtrolleys.

 

Gruss

 

Flo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crossair:

Möchtest du sie den gratis haben?

Ich könnte dir eines Verkaufen.

Gruss Sales

 

Hallo Sales!

 

Bin schon bereit einen Unkostenbeitrag zu bezahlen und auch abzuholen. smile.gif

 

Was kannst du mir für eine Offerte machen?

Vielleicht per Email...

 

Viele Grüsse

Marc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo:

Hallo Marc!

 

Meines Wissens verscherbelt die ehemalige Balair grade Equipment welches sie nicht mehr braucht, ich sah heute eine Anzeige in der Zeitung. Darunter sind sicher auch Foodtrolleys.

 

Gruss

 

Flo

 

 

Hallo Flo!

 

Kannst du mir den Zeitungsartikel scannen und schicken? tongue.giftongue.giftongue.gif

Vielen herzlichen Dank!!! biggrin.gif

 

Grüessli

Marc

 

 

 

------------------

EAPFORUM.ORG

Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg

AERONET.CH

Website für Piloten und Aviatik-Interessierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo:

Hoi Marc

 

Hier gibt es die Informationen sogar online wink.gif

 

Grüsse und viel Glück

 

Flo

 

Hallo Flo!

 

Das ist Super!!!!! biggrin.gifsmile.gifbiggrin.gifsmile.gifbiggrin.gifsmile.gifbiggrin.gifsmile.gifbiggrin.gif

War schon jemand dort?

 

Die Liquidation läuft noch, oder???

 

In welcher Zeitung war das Inserat? Heute?

 

Vielen Dank!

 

Grüessli

Marc Seidel

 

 

P.S.: Werde Morgen vielleicht mal dort vorbeischauen...

 

 

 

------------------

EAPFORUM.ORG

Das Diskussionsforum über den EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg

AERONET.CH

Website für Piloten und Aviatik-Interessierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht dort und werde auch nicht hingehen (habe sonst schon genug Grümpel zuhause stehen), aber das Inserat war erst heute im Tagesanlüger...sorry...Tagesanzeiger. Allerdings sah ich dasselbe Inserat schon vor einer Woche, damals warens noch 250 Trolleys, heute immerhin noch 150; Du hast also eine gute Chance, Dir morgen noch einen Trolley ergattern zu können!

 

Good buy biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...