Zum Inhalt springen

GAP1,2,3


Marco Haas

Empfohlene Beiträge

HAllO verkauft jemand GAP 1 oder 2 oder3 zu einem Fairen preiss(bin noch schüler mit geringem taschengeld:-( )

 

währe sehr fro

 

 

gruss marco

 

------------------

happy landings!

 

[Dieser Beitrag wurde von Marco Haas am 01. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gifbiggrin.gif heu

 

ja aber ich habe nur German airport 1(die ein bisschen ältere version)

wie ich auch Schüler bin, und dich nur vertehen kann... verkaufe ich es für sagen wir mal 100FRS das war ein witz für 20.-

 

das ist nicht so teuer also es geht ..

 

HOLGI

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe GAP3 allerdings nur auf FS2000 gebraucht, ich weiss nicht ob diese Software auch FS2002 tauglich ist.

Auf alle Fälle wäre diese zum veschenken.

Billiger kann ich es nicht geben.

Gruss Andi

meine Mail:

minniga@gmx.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid GA 1 hab ich schon aber das GA3 angebot nimm ich gerne ann

 

 

------------------

happy landings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marco...

 

...und GA2 kannst du hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2042549782

 

oder hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043744861

 

oder hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2043360868

 

bekommen. uebrigens brauchst du fuer die fs2000-ga's das update auf fs2002 aber dazu benoetigt man die original 'alten' cd's...offiziell *g*.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...