Zum Inhalt springen

Verkaufe Flight Sim Yoke LE (USB) und CH Pro Pedals (USB)


ursvonaesch

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Flight Sim Yoke LE (USB, mit einem Regler) und CH Pro Pedals (USB). Beides zusammen, weil ich es (leider) nie brauche; ist doch schade, oder. Aber wahrscheinlich kann ich jemandem so eine Freude bereiten.

 

Neupreis zusammen ca. CHF 500.--

Jetzt zum Sensationspreis von CHF 250.-- für beides zusammen. Ist nur als Gesamtpaket zu verkaufen.

 

Many happy landings

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wäre durchaus interessiert... würde der Besitzerwechsel denn per Post erfolgen?

Und wie alt ist das alles schon?

 

Grüsse Lukas

 

[Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 17. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Grundsätzlich könnte das wohl per Post erfolgen. Ich müsste dir dann aber die Postspesen und die Nachnahmegebühren ebenfalls belasten. Wieviel das kostet weiss ich noch nicht, müsste ich erst in Erfahrung bringen.

 

Ich hab die beiden Komponenten vor ca. 1,5 Jahren gekauft. Da ich aber eigentlich nur mit dem Aerowinx Precision Simualator (B747-400) fliege, kann ich diese nicht gebrauchen, denn dieser Simulator unterstützt leider keine USB Peripherie. Dies habe ich dummerweise erst zu spät bemerkt und mein lokaler Dealer wollte die Dinger nicht zurücknehmen. So liegen sie denn seit langem herum und warten darauf, dass sie endlich zum Einsatz kommen. Insgesamt bin ich vielleicht so an die 5 bis 10 mal mit dem FS2000 geflogen, bin aber halt eben ein eingefleischter B744 Fan wink.gif.

 

Grüsse

Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Auch ich wäre allenfalls interessiert. Würde die Teile auch abholen kommen. Natürlich nur schon, um sie zuerst noch zu beschauen (Zustand etc...)

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Urs,

Dein lokaler Dealer hat mich ja auch schon verwundert, aber so konkurenzlos in einem grossen Gebiet macht halt etwas satt. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn mal z.B. in der Stadt Zürich ein weiterer Anbieter etwas die Szene aufmischen würde. Bei der rasanten Entwicklung in unserem Hobby eigentlich ein Anachronismus, dass man in die tiefe Provinz raustuckern muss, um dort m.E. eine schale "Abfertigung", anstelle eines motivierenden Fachgespräches zu bekommen.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs!

Ich bin's nochmal...ich werde diese Dinger vermutlich kaufen hätte nur noch gerne gewusst wie die Bezahlung erfolgen wird und ob ich dir die Dinger auch wieder zurück schicken kann im Falle des Falles, dass sie nicht funktionieren...also ich hätte sie gerne schon mal reserviert.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

Sorry, aber das Ganze ging etwas schnell, die Dinger sind bereits verkauft worden. Es tut mir leid, dir keinen positiven Bescheid geben zu können.

 

Trotzdem, many happy landings und Danke für's Interesse.

 

Urs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs Schade... frown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.giffrown.gif wir hätten noch gute Geschaftsfreunde werden können wink.gif Gruss Lukas (überigens,es nimmt mich doch noch wunder,wurden sie an jemanden aus dem Forum verkauft?)

 

[Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ja ich habe sie gekauft da mir urs die dinger vor zwei wochen angebooten hat und ich mich dann bei ihm vor dir lukas gemeldet habe.

Gruss Sales

 

PS: Schau mal im Kauf Ordner ich verkaufe auch einb Yoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...