Zum Inhalt springen

Suche Enroute Charts für die USA


Felix

Empfohlene Beiträge

eine Möglichkeit Karten zu bestellen (gegen harte Währung versteht sich - dafür sind die Karten topaktuell) ist die Cumulus AG im GAC am Flughafen Kloten. kostet glaube ich so etwa 10/20.- pro Karte (weiss es nicht mehr genau, habe schon länger keine mehr gekauft)

 

Ansonsten wenn Du nur Karten für den FS brauchst, gibt es sehr viele Links im Internet unter www.ivao.org / VATSIM sicherlich auch, da kenne ich mich aber nicht so genau aus.

 

Falls jemand noch andere Quellen kennt als die Cumulus AG, bei der man Karten günstiger als 10.- beziehen kann, bin auch ich froh um Tipps. z.B. STAR und ILS-Approach Charts kosten ein Heidengeld, z.T. weil man sie nur als Bundle bekommt...

 

viele Grüsse

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix

Du kannst die Jeppeson CD kaufen, die sind aber ziemlich teuer. In der Schweiz sind sie bei Mailsoft erhältlich,

 

SIM Charts V 2.0 Combi USA WEST FS2002 Jeppesen 109.-

SIM Charts V 2.0 Combi USA CENTRAL FS2002 Jeppesen 109.-

SIM Charts V 2.0 Combi USA EAST FS2002 Jeppesen 109.-

 

Mit einer Suchmaschine findest Du sicher ein Händler in Deutschland.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für Eure Tips. Ich werde mir wohl direkt bei Jeppesen die High-Enroute Charts für 39€ kaufen.

 

Hat denn keiner welche? Auch zum tauschen, ich hätte einen fast kompletten Satz von Europa

 

Gruß

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix,

 

ich habe eine Reihe von Charts für die USA, high und low. Wenn Du interesse hast, können wir möglicherweise tauschen oder ich verkaufe sie Dir.

 

Gruß

 

Olaf

 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felix:

Hallo,

 

Danke für Eure Tips. Ich werde mir wohl direkt bei Jeppesen die High-Enroute Charts für 39€ kaufen.

 

Hat denn keiner welche? Auch zum tauschen, ich hätte einen fast kompletten Satz von Europa

 

Gruß

 

Felix

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...