Zum Inhalt springen

Suche einige bestimmte Jeppesen-Karten


Uncle Sam

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Flugzeug-Fans,

 

ich bin neu hier und bräuchte für einige meiner ( virtuellen ) Flüge noch die Jeppesen-Karten folgender Airports:

 

- Berlin Tegel

- München

- Basel

- Miami

- Caracas

- London Gatwick

- Paris Orly

- New York JFK

- Dallas

 

Die Karten müssen nicht aktuell sein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Angebote bitte an mich: svenscharr@yahoo.de oder einfach hier posten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn keiner helfen? Suche noch Jeppesen Karten von anderen Airports/Flugplätzen, die oben gennanten halt am dringensten. Meldet euch einfach.

 

[Dieser Beitrag wurde von Uncle Sam am 30. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven

 

Am einfachsten kaufst Du Dir die Jeppesen Simcharts CD Für ca. Fr. 79.- biggrin.gif

Da hast Du so ziemlich alle grösseren Airports, Ab- und Anflugkarten usw. von Europa. Es gibt auch noch weitere von Canada und USA, die kannst Du ja zu einem Späteren Zeitpunkt kaufen. smile.gif

Lohnt sich wirklich die von Europa zu kaufen. Kannst diese bei www.mailsoft.com oder bei www.mein-web.ch online kaufen. Ich bestelle öfter mal was dort, da ich meinen FS 2002 Pro total ausbauen will mit Add-On's von Europa.

 

Gruss René tongue.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage einen Piloten den du kennst nach seinen alten Jeppessen. Der wird dir vielleicht weiterhelfen können. Und sonst gehtst du einmal im Internet suchen, da gibt es sicher was....

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sven...

 

...dein kartenwunsch umfasst ca 135 charts. versuch es 'mal im inet mittels 'esel' und schau nach JeppView. eine aktuelle version fuer 'all over the world' duerfte dann kein problem sein. du kannst das prog natuerlich auch direkt bei jeppesen kaufen wink.gif .

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...