Zum Inhalt springen

Kniebrett von "Lee Wolf" zu verkaufen---Neu


existence

Empfohlene Beiträge

Für alle Piloten oder zukünftigen Piloten!!

 

Ich verkaufe ein neues Kniebrett, das ich in Samedan gekauft habe. Es heisst Pilot's Pal und ist vom Hersteller "Lee Wolf". Der Grund des Verkaufs: Ich habe einen Tag später ein zweites Kniebrett von der Flugschule bekommen und brauche das neu gekaufte jetzt nicht mehr. Verkaufspreis um die 30.- oder nach Absprache.

 

- Kniebrett

- Block "Routenplaner"

- Dazugehöriger Kugelschreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sali mark!!

danke danke, aber d frog isch do, wär dass denn würkli am schaffe isch.....?

willkomme im forum.

 

------------------

Be ready for take off!!

We need men who can dream of things that never were.

John F. Kennedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...