Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

ein Sommer bei Rust`s Teil 1 (96x1000)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JPWolter

JPWolter
  • Registrierter Benutzer
  • 77 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2010 - 13:28

Hallo Leute,
nachdem ich es schon so lang vor mich hergeschoben habe wird nun endlich Zeit das ich diesen Bericht schreibe.

Vorneweg bei dem folgenden Bericht handelt es sich um eine Reise die (leider) nicht ich sondern Marco, ein guter Freund von mir unternommen hat. Eigentlich ist es auch keine Reise da Marco zum “Arbeiten“ und nicht Urlaub machen bei Rust’s Flying Service war.
Der Grund wieso ich diesen Bericht schreibe und nicht Marco ist das Marco studienbedingt keine Zeit hat um diesen Bericht zu schreiben. Deshalb sind meine Informationen zu den Bildern alle nur aus den Erzählungen von Marco zusammen geschustert (sorry wen einige Angaben nicht immer ganz korrekt sind)

Das ganze passierte im Sommer 2008.
Aber nun genug geredet. Last uns auf die Reise begeben.

Willkommen bei Rust´s
Eingefügtes Bild

so jeder holt sich noch schnell ne Cola bevors losgeht ;)
Eingefügtes Bild

ein Teil der Flotte von Rust´s
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

eine der Haubtaufgaben von Marco war es mit diesen Bussen die Gäste von den Hotels zu Rust´s zu bringen
Eingefügtes Bild

das office von Rust´s
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

wir tragen noch schnell unsern Flug ein und dann geht’s los :007:
Eingefügtes Bild

und schon sitzen wir im Cockpit der c206
Eingefügtes Bild

nein hier findet kein fly-in und auch keine Luftfahrtmesse statt! Das ist der ganz normale Wahnsinn in Lake Hood
Eingefügtes Bild

Eine Übersicht über Lake Hood. Im Hintergrund der Internationale Flugplatz von Anchorage (PANC)
Eingefügtes Bild

es geht über Ancorage…
Eingefügtes Bild

...in Richtung Berge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

und schon sind wir nach einem kurzen Rundflug zurück in Anchorage
Eingefügtes Bild

eine gute Gelegenheit auch einmal Marco zu zeigen
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

natürlich fliegen wir auch mit der Beaver :005:
Eingefügtes Bild

da hinten kein Platz mehr ist müssen wir auf dem rechten Sitz platz nehmen :009:
Eingefügtes Bild

und los geht’s
Eingefügtes Bild

in Lake Hood stehen so viel Flugzeuge rum, da könnte man alle Forum Mitglieder unterbringen :)
Eingefügtes Bild

es geht vorbei an PANC
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

hier möchte ich einmal auf das überaus moderne Entertainment System von Rüst´s hinweisen :005: (wer findets)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

braucht jemand 12 outdoor Jacken Größe L ?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

die Kollegen sind an ihrer Destination schon angekommen
Eingefügtes Bild

auch wir sind schon beim ausladen. Die Seile die vom Flügel runterhängen dienen um das Flugzeug am Boden zu wenden
Eingefügtes Bild

und schon geht es wieder zurück
Eingefügtes Bild

wen auch unscharf möchte ich dieses Bild trotzdem zeigen! Buschflieger feeling
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

und schon sind wir wieder im short final Lake Hood
Eingefügtes Bild

auch die Kollegen sind schon zurück
Eingefügtes Bild

es geht gleich wieder los. Diesmal wieder mit der c206
Eingefügtes Bild

egal in welche Richtung man in Lake Hood startet es geht immer über parkende Flieger
Eingefügtes Bild

yuhu es geht endlich Richtung Gletscher
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ich glaub da kann der Aletschgletscher nicht mehr mithalten :009:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

irgendwie versteh ich den schwarzen Streifen in der Mitte des Gletschers nicht! Ist hier ne F16 mit vollem Nachbrenner im Tiefflug drüber gebrettert?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

links Berg, rechts Gletscher und in der Mitte Teiffluggebiet :005:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

wir kommen langsam zurück in die Zivilisation
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

übrigens, gelandet wird links der Insel. Rechts befindet sich der Taxiway
Eingefügtes Bild

die grünen Bretter die man hier gute sehen kann dienen um trockenen Fußes auf die andere Seite des Flugzeugs zu kommen
Eingefügtes Bild

auch zum Spotten muss kurz Zeit sein! Grumman Goose
Eingefügtes Bild

die Caravan wird für einen weiteren Flug vorbereitet
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

vorbildlich befindet sich in allen Rust´s Flugzeugen ein CO-Detector
Eingefügtes Bild

es geht vorbei an Bohrinseln! Übrigens wurden die Bilder nicht mit der Absicht gemacht sie hier zu zeigen, deshalb die nicht immer gute Qualität
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

die überaus geräumige Kabine der Caravan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

hier kann man noch mal gut sehen wie viel Platz die Caravan bietet
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Lake Hood in Sicht
Eingefügtes Bild

im Queranflug
Eingefügtes Bild

so sehen glückliche Rust´s Mitarbeiter aus
Eingefügtes Bild

erinnert mich an Gibraltar :rolleyes:
Eingefügtes Bild

die Kollegen kommen von einem Flug zurück
Eingefügtes Bild

bei den nächsten beiden Bildern kann man gut sehen dass die letzten Meter ans pier mit stehendem Propeller geschwommen werden
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

nochmals die Beaver weil sie sooooooo schön ist :007:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

die Turbo Otter! Das größte Gerät in der Rust´s Flotte
Eingefügtes Bild

so und mit dieser Spiegelung beenden wir den ersten Teil
Eingefügtes Bild

Der Zweite Teil läst hoff ich nicht so lang auf sich warten! Ich werde die nächsten tage gleich beginnen die Bilder dafür zusammen zu stellen.

Für interessierte poste ich noch schnell den Link zu Rust´s Flying service
http://www.flyrusts.com/
Grüße aus Südtirol

Walter

#2 Wilko Wiedemann

Wilko Wiedemann
  • Administrator
  • 7.976 Beiträge
  • Aviatik-Fan

Geschrieben 07 Februar 2011 - 16:17

Link zum Originalthread

Viele Grüsse

Wilko Wiedemann

ILS Vorstand | Vize-Präsident ILS

wilko.wiedemann@flightforum.ch

ILS_Logo_200x42.jpg