Zum Inhalt springen

11. Sternflug 16. April 2011 Buochs


Administration

Empfohlene Beiträge

Nun schon zum 11. Mal organisiert die Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz den Sternflug. Dieses Mal treffen wir uns am 16. April 2011 in Buochs, dem Ort, an welchem vor mehr als zehn Jahren der erste Sternflug stattfand.

Das Ziel des Sternfluges ist es, möglichst vielen flugbegeisterten Personen die Privat-Fliegerei näher zu bringen und die Faszination dieser Art der Fliegerei so weiter zu vermitteln. Bei einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Flugplatz werden in gemütlicher Atmosphäre neue Kontakte gepflegt und gemeinsam über die Aviatik diskutiert. Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist nicht zwingend nötig. Der Sternflug steht allen offen.

 

Weitere Info inkl. Anmeldeformular findet man unter : www.sternflug.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...