Zum Inhalt springen

Zu verschenken


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich diese Woche noch umziehe, rümple ich mal so richtig mein bisheriges Zimmer aus.

 

Ich habe eine grosse Menge Fliegerzeitschriften wie Aero International, Flug Revue, Aero Revue und andere. Die meisten habe ich abonniert und seither stapen sie sich bei mir.

In die neue Wohnung werde ich sie nicht mitnehmen.

 

Also, wenn jemand solche Hefte sammelt und Interesse daran hat, dann verschenke ich meine gerne. Einzige Bedingung, sie müssen selber abgeholt werden. Ich schätze, es sind so um die 300 Zeitschriften, Plus Minus.

 

Wenn sie niemand will, dann werde ich sie demnächst dem Altpapier zuführen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an einer bestimmten Aero International interesse nämlich wo eine LH Cargo MD-11 auf dem TitelbLatt ist und so in etwa steht "LH Cargo Chef bedauert das aus für die MD-11" wäre das möglich mir diese zukommen zu lassen, wenn du sie noch hast (Porto zahle natürlich ich)?

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...