Zum Inhalt springen

Alles hat ein Ende....


Frank Ebeling

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Alles hat ein Ende, wie man auch auf den folgenden Fotos sehen kann.

Alle Aufnahmen entstanden am 19.07.1972 in Southend on Sea.

 

Viele Grüsse

Frank

 

 

27432695.jpg

 

35778440.jpg

 

98344350.jpg

 

24665938.jpg

 

92660932.jpg

 

70550558.jpg

 

67849454.jpg

 

47570854.jpg

 

11232556.jpg

 

b10ub.jpg

 

b11ap.jpg

 

b12wp.jpg

 

b13ym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Danke für die tollen Bilder! Das waren ja sogar 800er Viscounts, die waren 1972 ja noch so gut wie taufrisch? Weisst Du, was für eine Comet das war, deren traurige Überreste man auf dem letzten Bild sehen kann?

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

..dass alles ein Ende hat, galt auch für die zwei Bristol Britannias 324 der TELLAIR, welche auf dem Flughafen Coventry CVT/EGBE abgewrackt wurden.. Die Aufnahmen entstanden im Frühjar 1970.

 

Gruss Hausi.

 

tellairbritanniacvt1.jpg

 

tellairbritannia2cvt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...