Zum Inhalt springen

Flugtage Dittingen 2011 | ein paar Bilder vom Sonntag


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightforum

 

ich habe euch ein paar Bilder zusammengestellt vom Sonntag in Dittingen. Das Wetter war perfekt, wenn auch etwas schweisstreibend (33°C). Die zwei-jährlich stattfindenden Flugtage sind immer bestens organisiert und auch Fans nostalgischer Flugzeuge kommen hier auf ihre Kosten.

Nun zu den Photos:

 

01 | Allein schon dieses Fluggerät ist mir eine Reise nach Dittingen wert - Gruman Avenger

Img_3063.jpg

 

02 | das Flugzeug für die Wingwalker-Lady Peggy Krainz

Img_3067.jpg

 

03 | Nieten zählen bei der Fennec

Img_3073.jpg

 

04 | man lässt es kräftig rauchen

Img_3095.jpg

 

05 | Peggy Krainz in Action

Img_3109.jpg

 

06 | die P3-Flyers, welche als Ersatz für die Royal Jordanians kamen

Img_3162.jpg

 

07 | Red-Bull Bell Cobra TAH-1F

Img_3203.jpg

 

08 | mit tollem Sound dreht die Avenger ihre Runden

Img_3244.jpg

 

09 | Blick in den Torpedo-Schacht

Img_3246.jpg

 

10 | DHL Boeing B-757 als Spezialgast

Img_3266.jpg

 

11 | schöner Vorbeiflug

Img_3272.jpg

 

12 | das Breitling Jet-Team mit einem sehr interessanten Programm

Img_3284.jpg

 

13 | jedoch blies es den Rauch auf unsere Seite, was die Sicht etwas trübte...

Img_3286.jpg

 

14

Img_3295.jpg

 

15 | ... aber mit Nachbearbeitung kriegt man's wieder hin

Img_3311.jpg

 

16 | OV-10 "Bronco"

Img_3338.jpg

 

17

Img_3345.jpg

 

18 | zum Abschluss des Tages lässt es die Hunter krachen

Img_3367.jpg

 

19 | eine tolle Bemalung

Img_3371.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09 | Blick in den Bomben-Schacht

Img_3246.jpg

 

Danke für die schönen Eindrücke.

 

Kleiner Hinweis, das ist kein Bombeschacht sondern ein Torpedoschacht. Die TBM Avenger war ein Torpedobomber ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Hast natürlich recht und jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass das ein Torpedo ist. Habe es bei der Beschreibung geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...