Zum Inhalt springen

kleiner Querschnitt vom Samstag-Mittag, den 18.02.2012 in Zürich LSZH (11 Pics)


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

nach der 2 Wochen dauernden Kältewelle, ist es diese Woche doch schon spürbar wärmer (ja, eigentlich zu warm) geworden. Da es diesen Samstag noch schön und warm und morgen ja wieder schneien soll, war der Entschluss wieder mal zum Spotten zum Zurich-Airport zu fahren, schnell gefasst. Ich war über die Mittagszeit anwesend, anfangs war es noch etwas diesig, dann wurde das Licht aber zunehmends besser. Ein paar Goodies vom heutigen Tag möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

Stammgast in Zürich, eine B767 der American Airlines

120218_01.jpg

 

 

Mit über einer Stunde Verspätung, dafür aber nicht weniger imposant: "Singi" A380

120218_02.jpg

 

 

und weil die nur einmal pro Tag da ist, gleich nochmals

120218_03.jpg

 

 

gefolgt von einer B767 der United

120218_04.jpg

 

 

eine "schweizerische" Air Berlin

120218_05.jpg

 

 

Überflieger, eine A340 der Qatar

120218_06.jpg

 

 

Helvetic Airways: ich habe nicht mitgezählt, wie viele auf der 28 raus sind, aber immer wieder kam nochmals eine

120218_07.jpg

 

 

an diesem schönen und vor allem warmen Tag sind auch viele andere Spotter anwesend

120218_08.jpg

 

 

kraftvoller A330 der Swiss, hebt meistens sehr früh ab

120218_09.jpg

 

 

finde ich eine sehr gelungene Bemalung bei Blue 1

120218_10.jpg

 

 

zum Abschluss noch ein Swiss "Jumbolino" im StarAlliance-Kleid

120218_11.jpg

 

 

Ich hoffe, die Bilder mochten gefallen.

Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...