Zum Inhalt springen

Basel - Klagenfurt (14./15. April)


TheAviator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich fliege am 14. April mit einer Cessna 310 nach Klagenfurt. Am 15ten geht's zurück. Programm und Unterkunft vor Ort dann individuell (ich fliege zu einem Familienanlass).

 

Ich habe noch 2 - 3 Plätze frei. Kostenanteil ist sekundär. Symbolischer Beitrag reicht mir.

 

Bei Interesse bitte per PM

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

Wusste nicht dass die Seneca in Klagenfurt steht. Bist Du am Sonntag dort? Würde mir das Teil gerne mal anschauen.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Ja doch steht sie, so viel ich weiß sind wir am Sonntag unterwegs mit dem Flieger, aber um wie viel Uhr denn ca.?

 

Wann kommst du denn am Samstag an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Alexander, weisst Du was mit Karl Heinz Wolf los ist !?

 

Karl Heinz Wolf war Eigentümer der Flugschule Skyline in LOWK / Klagenfurt und besitzte die Katana DV20 / OE-CIC .

 

Der Airport Klagenfurt konnte mir keine näheren Auskünfte geben.

 

Die Katana DV20 / OE-CIC verkaufte er nach Wr. Neustadt-Ost an die Flugschule Ullmann, ich habe die OE-CIC vor einiger Zeit zufällig auf der RWY28 in LOAN / Wr. Neustadt-Ost starten gesehen, dann recherchierte ich über den LOAN Tower, mehr konnte ich auch dort nicht in Erfahrung bringen.

 

Vielen Dank für eine klärende Info!

 

Gruss Robert

 

 

Die OE-CIC im Jahre 1996 am Apron von LOWK / Klagenfurt kurz vor einer Platzrunde auf der RWY10 mit einer Bekannten >

 

oecicich.jpg

 

 

oecic.png

 

 

 

 

Die OE-CIC sieht jetzt vollkommen anders aus, sie wurde von der Flugschule Ullmann umlackiert >

 

oecicullmann3.jpg

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Servus,

 

ich bin 19 und im Januar 2008 in die Fliegerei eingestiegen, aber ich erkundige mich mal bei den Herrn die seit Jahren am Platz sind, melde mich per PM dann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...