Zum Inhalt springen

Wetter Sternflug 2012


Thomas H.

Empfohlene Beiträge

Aus Tradition, hier der Wetter-Fred.

 

Seit Tagen melden meine Modelle:

- Wetter allgemein schön

- Im Verlaufe des Tages Bildung von Quellbewölkung, allenfalls bis zu vereinzelten Gewittern

- am Morgen 10°, am Nachmittag bis 25°

 

Alles in allem also gute Bedingungen. Wer bietet mehr?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedbird_reloaded

Im Moment sieht es im Flugwetter.de des Deutschen Wetterdienstes für Samstag nach einem Frontdurchgang aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht allzu schlecht aus für Samstag...
Schon seit Sonntag gucke ich mir mehrmals täglich die GFS Modelle an. So wie es es jetzt aussieht bleibt es Freitag und Samstag durchgängig trocken wenn auch zeitweise mit dichter Bewölkung: bin mehr als optimistisch :) und freue mich jetzt schon auf den Samstag. Sonntag Morgen muss allerdings mit Niederschlag gerechnet werden.

Franc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...