Zum Inhalt springen

Afrika


paula

Empfohlene Beiträge

Wir, das sind 2 deutsche PPLA Piloten( Alter 62,) aus der Nähe von Bingen und Egelsbach. Unser Heimatplatz ist EDEL. Im August 2013 wollen wir einen Flug von Südafrika nach Dar es Salm machen. Wir haben zwischen 400 und 1000 Std. im Buch, davon ca. 50 in Afrika. Gecharter wird bei Karl in Joburg. Abflug wäre zwischen 18. und 20. August.-Rückflug um den 8 .Sept. Wir suchen 2 oder auch 4 Piloten, die bei Karl schon einmal gechartert haben und einen gültigen südaf. Schein haben. Die Strecke von Joburg nach Dar es salm soll als One WAY Strecken geflogen werden. Ein Team fliegt von Joburg nach Dares salm und das andere Team übernimmt in Dares salm und fliegt nach Joburg. Das ganze funktioniert aber nur mit Piloten, die Karl persönlich kennt.. Bei Interesse bin ich per mail edel25@t-online.de oder abends bis 10Uhr mobil 0171 8318434 zu erreichen.

 

Gruß

Friedrich Bäder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...