Zum Inhalt springen

Gesucht: Mitfluggelegenheit in Geschäftsreiseflugzeug


MaverickGoose

Empfohlene Beiträge

MaverickGoose

Hallo Zusammen :007:

 

Ich war schon immer fasziniert von Privatjets und hatte auch ein

gewisses Faible dafür. :005: :008:

 

Am letzten Montag, war ich das erste Mal am EBACE Event in Genf.

Es war einfach toll. Vor allem, da man die meisten Flugzeuge auch von innen besichtigen konnte. Es war wie ein Kinderparadies für Erwachsene und Flugzeug-Fans.

 

Es wäre schon toll, wenn sich eine gute Gelegenheit ergeben würde für ein Mitflug in einem Learjet, Global, Falcon oder meinem absolutem Liebling

der Gulfstream.

 

Selbstverständlich ist mir klar, dass dies normalerweise mit enormen Kosten verbunden ist. Aber evtl. weiss jemand eine Preiswerte oder gar Freeware Variante, dass wäre toll.

 

Bin über die PM gut zu erreichen. :008:

 

Beste Grüsse

 

Manuel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Alternativ wüsste ich noch folgende Linienflüge mit Businessjets:

 

City Wings FMO-STR-FMO mit Cessna Citation für rund 1000 Euro return.

Hahn Air DUS-LUX-DUS mit Premier 1 für 760 Euro return.

 

Die Oneway Preise sollten bei 50% liegen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...