Zum Inhalt springen

Suche Mitfluggelegenheit ab EDLI und Umgebung


jb82

Empfohlene Beiträge

HeyHo,

 

als langjähriger FluSi Fan suche ich nun nach abertausenden von Flugmeilen mit verschiedenen jets aller Art mal das GA Feeling.

Die kleinste Maschine in der ich bisher flog war leider eine Xian Ma 60 bzw eine Atr 42.

Also nur kleinere Jets.

Irgendwann als Kind sass ich mal in einer noch kleineren Maschine von der Lufthansa von Hamburg nach Helsinki aber nun möchte ich doch einfach mal erleben wie es sich anfühlt in so einem Flieger zu sitzen und wie die Kräfte so wirken um mal einen Reallife Vergleich zum FSX zu haben.

 

Wohne in Bielefeld und wäre auch bereit im Umkreis einen Flughafen anzusteuern.

 

Mir ist es eigentlich egal ob ein PPL mit mir eine Flugstunde über OWL kreist oder jemand gar einen bestimmten Trip sowieso fliegen muss und evtl. einen dazuzahlenden PAX sucht.

 

Wichtig ist mir vor allem, dass der PIC nicht abgeneigt ist soweit es die Situation zulässt auch über Aviatik, Fliegen, Techniken, Instrumente usw. zu sprechen da ich gerne mein bereits vorhandenes Wissen erweitern möchte.

 

Flugzeugtyp ist mir eigtl. auch egal, evtl. vielleicht lieber einen FLieger wo die Flügel oben sind ala C172 u.ä. da ich auch sehr gerne meine Digitale SLR mitnehmen werde.

 

Gerne freue ich mich über Angebote von PPLern aus meiner Region.

 

LG, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

Sprich doch einfach den Flugleiter in Oerlinghausen oder Bielefeld an.

Normalerweise sind die sehr hilfreich bei solchen Wünschen und vermitteln dich ganz sicher an die richtigen Stellen :)

 

Sollte das alles nicht funktionieren kannst Du gerne zum FMO kommen.

Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, können wir mit einer WT9 oder C42 deine Heimat von oben erleben.

 

Gruß Heimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

Sprich doch einfach den Flugleiter in Oerlinghausen oder Bielefeld an.

Normalerweise sind die sehr hilfreich bei solchen Wünschen und vermitteln dich ganz sicher an die richtigen Stellen :) ...

 

Kann dir nur bestätigen, dass die Flugdienstleiter in EDLI bei unseren Besuchen immer sehr freundlich und zuvorkommend waren !

 

> EDLI <

 

Gruss aus der Schweiz

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ist wohl ne gute Idee direkt zu fragen :)

Hatte hier halt gehofft jemanden zu finden, der auch FluSi Begeistert ist, so dass man direkt jemanden hat der auch "gewillt" ist die eine oder andere (nervige :) ) Frage zu beantworten.

 

FMO ist ja nicht soo weit entfernt, also schon mal Danke für das Angebot. Am liebsten wäre mir natürlich EDLI oder Oerlinghausen oder Porta Westfalica oder so, da dann der Rundflug viele Gebiete in meiner Gegend abdecken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...