Zum Inhalt springen

10.7.2012 Nachmittag Flug DA 20 ab Hohenems


---Röli---

Empfohlene Beiträge

Ich sammle am 10.7. noch ein paar Stündchen auf der DA 20 ab Hohenems, gibt es hier jemanden, der Interesse am 2.Sitz hätte?

Route können wir bilateral abmachen, habe an z.B. Hohenems-Grenchen-Bressaucourt-Hohenems oder Hohenems-Schwenningen (Besuch Fliegermuseum)-Mengen-Hohenems gedacht...

Kostenbeteiligung wäre pro Stunde Flugzeit um die 70 Fr. Wir könnten uns in St.Gallen treffen und dann nach LOIH verschieben ;)

Haben die Junioren im Forum schon Ferien und Lust auf einen etwas anderen Tages-Ausflug?

Anyone? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali roland

 

ich möchte nur kurz nach der ungefähren stundenzahl deiner ersten routenidee nachfragen....

 

habe grundsätzlich interesse daran :D

 

gruess ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da an so +/- 3h gedacht. Ich melde mich am Montag nochmals, bin gerade in England...(RIAT:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Röli

 

Ich hätte auch Interesse an einem Flug am Dienstag. Die Route wäre mir ziemlich egal, es wäre mein erster Flug in einem Kleinflieger :rolleyes:

 

Ich stell mich hier mal hinter Ueli an. Gib doch so schnell wie möglich Bescheid, hab zwar (als "Junior") Berufsschulferien, muss aber dafür 5 Tage arbeiten gehen :eek: und müsste dann Frei machen am Dienstag.

 

Gruess Robin

----

Edit: Kann leider doch nicht, es ist schon wieder Arbeit dazwischen gekommen :/ Nach dem Kantonallager der Pfadi bin ich gerne mal "Beifahrer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...