Zum Inhalt springen

sternflug 2013 payerne


marcom

Empfohlene Beiträge

Ciao Marco,

 

Der Sternflug hat in den vergangenen Jahren - und wird wohl auch dieses Jahr - nach folgendem Schema funktioniert:

 

Wie funktioniert die Organisation?

Piloten melden sich unter Angabe der freien Plätze und dem Abflugort mit dem Formular dieser Website an. Mit demselben Formular melden sich auch die Passagiere an und werden dann von unserer Koordinationsstelle auf die freien Plätze zugeteilt. Dies immer möglichst ab einem Flugplatz in der Nähe des Wohnorts. [...]

www.sternflug.ch

 

Noch steht das Anmelde-Formular für den diesjährigen Sternflug nicht zur Verfügung. Sobald das aber der Fall ist, wir hier sicher darüber informiert.

 

Du musst also nicht selber aktiv eine Mitfluggelegenheit suchen. ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...