Zum Inhalt springen

CFS 3 ausleien


Gast Sams88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Zunächst hoffe ich, dass ich nach diesem Bericht nicht in ungnade fallen werde:D :D .

 

Wäre es möglich den CFS 2 oder 3 auszuleihen.

Da wäre ich sehr froh da ich keine games mehr kaufen darf. ( Zu viel Zusätze:001: :001: :cool: )

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy-Max

 

Mit dem CFS2 habe ich bis zum Abwinken den Pazifik verbleit, den kannst du gratis haben.

 

Mittlerweile bin ich auf den CFS3 umgestiegen, dieser ist auf meinem System aber nur flüssig spielbar, wenn ich die Grafik auf den grauenhaften Stand von etwa 1990 zurückschraube. Im Januarloch werde ich mir jedoch einen komplett neuen PC kaufen, um den CFS3 sowie andere aktuellen Grafikkracher in voller Blüte geniessen zu können.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...