Zum Inhalt springen

"Aktive" Mitfluggelegenheiten 2013 Planung


Walter Herrmann

Empfohlene Beiträge

Ich bin am terminieren meiner Flugaktivitäten 2013.

 

Da nun im Ruhestand, bin ich auch unter der Woche flexibel.

 

Ob es nun lediglich ein ganzer Tag, der Nachmittag ist, oder auch mehrere Tage sind, da bin ich offen.

 

Wichtig ist bei mehrtägigen Projekten die aktive Teilnahme an der Vorbereitung

 

Ich bin ein Mooneyfan mit über 2700 Flugstunden Erfahrung. Auch dieses Jahr suche ich angefressenen Flugfan/s (Auch Nichtpiloten).

 

Anforderungen sind:

• Gewichtsmässig "Normalmass" wegen dem maximalen Abfluggewicht.

• Flexibel was die Route anbelangt

• Akzeptiert bei mehrtägigem Projekt auch einfachere Unterkünfte

• Interessiert sich an Kulturellem, an Technischem und ist auch an einer Wanderung nicht abgeneigt

• Interessiert an der Mithilfe bei der Flugplanung (wird eingeführt)

• Übernimmt auch Aufgaben beim Groundhandling

• Ist teamfähig

• Anteilsmässige Beteiligung an den Selbstkosten (Flug, Taxen, Unterkunft, Verpflegung, etc.) Auskunft über die zu erwartenden Kosten über untenstehende Mailadresse

 

• Zum Einsatz gelangt die Mooney 20J HB-DFP stationiert in LSZT (Lommis)

• Bei Ausflügen über mehrere Tage sind vorgängig sind Briefings geplant. Teilnahme Voraussetzung

Auskünfte erteilt w.herrmann@baseleg.ch

 

Sehen Sie unter www.dentikum.choder Mein Logbuch 2012 was wir auf unseren letzten Flügen für Eindrücke mit nach Hause gebracht haben. Der Flug muss ja nicht immer so weit gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...