Zum Inhalt springen

FSX Fantastische Freeware Dolomiten


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

 

Ich möchte die Fans der norditalienischen Dolomiten-Region auf die Website von Frank Dainese aufmerksam machen.

 

Frank ist ein bekannter und hervorragender Scenerie-Designer. Und er bietet sein Werk unentgeldlich zum Download an. Und er erweitert seine Scenerien ständig.

 

Sein Schaffen bekam letztes Jahr von AVSIM den "Best Freeware Scenerie 2012"-Award.

 

http://scenarialpinifsx.blogspot.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Frank

 

Dann entschuldige ich mich für diese falsche Eingabe...

 

Aber jedenfalls sind diese Szenerien absolute "Sahne"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Guete Morge

 

Nehme mal an, dass Du auch Daniel heisst. Dann müsste man wissen, welchen Sim Du damit verbessern möchtest.

 

Ja, diese Fotoscenerien gibt es noch hier : http://italyphotoreal.weebly.com/download.html

 

Das downloaden ist aber sehr zeitaufwendig und es gibt auch Probleme mit Überlagerungen bei installierten Scenerie Addons. Du wirst dann bei einigen Addon Flugplätzen doppelte Pisten haben welche nicht abgeschaltet werden können.

 

Die Downloads sind eingeteilt in Rows z.B Italien 122 - 155 dabei überdecken die 122 - 124 auch die CH. Kleinere Probleme sind vorprogrammiert wenn Du CHPro installiert hast.

Also müssen diese Rows abgeschaltet werden. Muss man ausprobieren.

 

Seit ich ORBX installiert habe, habe ich fast keine Fotoscenerien mehr installiert im besonderen nicht in Italien. 

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...