Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von Zürich


Jonas Wirz

Empfohlene Beiträge

ZurichAirportSpotter

Mittlerweile ist es auch wieder 2 Wochen her, aber hier sind meine Impressionen des Airbus A380 der am 1. Juli erstmals seit gut 15 Monaten wieder in Zürich gelandet ist:

 

Gruess und ein schönes Wochenende!

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

 

Heute gibt es ein paar "Heavies" (mit einer Ausnahme) für einen guten Start ins Wochenende. Viel Spass!

 

Gruess,

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

Und noch eins: Hier ist ein Zusammenschnitt vom 10. Juli, einige Tage bevor ein Gewittersturm den Heliport heimsuchte.

 

 

Gruess, Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

Neulich war ich in Winkel, Wetter war nicht perfekt aber auch nicht schlecht, und der Traffic konnte sich durchaus sehen lassen:

 

Viel Spass und Gruess,

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
ZurichAirportSpotter

Etwas verspätet präsentiere ich hier meine Sammlung aus dem diesjährigen WEF-Traffic:

 

 

 

Viel Spass und ein schönes Wochenende!

Joël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Salut zäme

 

trotz Nebel waren heute doch einige rund um den Flughafen, um die AN-124 abzulichten:

 

Maximus Air Cargo ¦ Antonov 124-100 ¦ UR-ZYD als MXM3724 Zurich-Kuwait City

spacer.png

 

LG Pierre

Bearbeitet von D-PKDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D-PKDO:

Maximus Air Cargo ¦ Antonov 124-100 ¦ UR-ZYD als MXM3724 Zurich-Kuwait City

Ist er es gewesen, der ausserhalb der normalen Richtung nach Norden gestartet ist? Alle anderen Starts waren gegen Süden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Peter Gloor:

Ist er es gewesen, der ausserhalb der normalen Richtung nach Norden gestartet ist? Alle anderen Starts waren gegen Süden.

 

Ja genau, er ist auf der Piste 34 Richtung Norden gestartet. 
Gruess Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern war zum zweiten Tag in Folge wieder eine 747 zu Gast:

 

Challenge Airlines \ Boeing 747-4EVERF \ OO-ACF \ Zurich - Tel Aviv

 

spacer.png

 

Gruess Pierre

Bearbeitet von D-PKDO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...