Zum Inhalt springen

Rundflugweekend 2013@Fricktal-Schupfart, 22. und 23. Juni


Motorfluggruppe Fricktal

Empfohlene Beiträge

Motorfluggruppe Fricktal

Lieber Aviatikfreund

 

Bereits zum dritten Mal organisieren wir auf dem Flugplatz Fricktal-Schupfart ein Rundflugwochenende für alle interessierten Besucher. Der grosse bisherige Erfolg beflügelt uns, das wiederum anzubieten.

 

Vom "normalen" Flugzeug der MFGF, wie z.B Piper Archer, Piper Super Cub, Diamond DA-40 über den schnellen Pilatus PC-7, die behäbige Antonov AN-2 oder auch die nostaligische Boeing Stearman, die russische YAK -52 oder für die Helikopterfreaks ein Bell Jet Ranger, steht eine ganze Palette von Motorflugzeugen für Rundflüge zur Verfügung. Auch ein Segelflug - Windenstart ist möglich!

 

Rundflugflyer2013.jpg

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei diesem Anlass auf unserem schönen Flugplatz begrüssen zu dürfen! Nähere Angaben findest Du HIER

 

Übrigens am 10. /11. August, Verschiebedatum 17. /18. August, 2013 findet unser ebenfalls schon traditionelles Cockpitschnupperweekend statt. Die Informationen werden hier, zu gegebener Zeit, ebenfalls publiziert. Die Informationen dazu findest Du ebenfalls bereits im obigen Link.

 

 

Herzliche Grüsse aus dem Fricktal,

 

- Niggi Moos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...