Zum Inhalt springen

Suche ca 3 PCs


ICE

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Für mein Homecockpit suche ich noch 3 PCs die ich als Clients einsetzen kann.

Ich dachte da an so ca 500Mhz oder auch ein bisschen mehr.

Was ich brauche sind die Mainboards, CPU, und den Arbeitspeicher.

Dazu suche ich noch 3 Monitore a 17 Zoll.

 

Also wenn jemand noch so was haben sollte, kann er sich ja bei mir am besten per Mail melden.

 

Gruss Daniel

 

http://www.homecockpit.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Hat den niemand ältere PCs oder PCs Teile die jemand günstig loswerden will ??

Da ich heute einen Zettel der Post im Briefkasten hatte das meine Panelteile schon aus Kanda da seien geht das ganze doch schneller voran als erwartet.

Panelteiel aus Kanada ind die Schweiz ganze 3 Tage.

 

Also wenn doch noch jemand was hat was mich eventuell interessieren könnte bitte bei mir melden.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad neulich glaube bei STEG oder Interdiscount neue MIRO- 17- Zöller zu Fr. 179.- gesehen. Nimm doch die, dann hast Du noch etwa 3 Jahre oder so Garantie. gell.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Daniel

 

Also ich hab da noch ein paar Sachen am rumstehen:

 

1x Mainboard ASUS P5A mit AMD K62 500 MHz

 

1x 2fach CD-ROM

 

ca. 3 ältere PCI Grafikkarten

 

2x 15" Monitor

 

2x 17" Monitor (aus einer Bank in Top Zustand, Compaq, IBM)

 

(davon könnte ich evt noch mehr besorgen)

 

1x Midi Tower mit Mainboard und Pentium 2 366MHz

 

 

ich glaub das wärs so über den Daumen, aber wenn du willst kannst du auch gern mal bei mir vorbeikommen und dir die Dinge ansehen, du hast ja nicht so weit! ;-)

 

Gruss aus Kriessern Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu Buchs gleich Buchs, gäll tino (glaub, hesches au ironisch gmeint, zmindescht verschtooni soo dis smeili :) )

 

Gibst Du die Monitore gratis raus :D oder erwartest Du da noch eine kleine Gegenleistung? (hätte Interess an einem 17", und da meine Freundin um die Ecke wohnt, hätte ich mal wieder einen Grund mehr, ins Rintl zu fahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Dominic

 

Uuuupppppssss

 

Da sieht man mal wieder was passiert wenn man nach Skifahren und anschliessenden Kinobesuch ins Forum geht! Das mit Buchs ist mir doch tatsächlich in der Hitze des Gefechts und meiner angesammelten Müdigkeit etwas ungenau reingebretert, schlicht und einfach nicht richtig hingeschaut!!! :001: :001: Tja ich hoffe Daniel wird mir das kleine Missgeschick verzeihen.

 

Zu den Monitoren gibts folgendes zu sagen, gratis sind sie nicht, den dazu sind sie in einem zu guten Zustand und ich bekomm die Dinger auch nicht gratis. Ich bin aber bereit über einen fairen Preis zu verhandeln. (billig sind sie aber auf jeden Fall) Du kannst mir ja mal ne mail schreiben, was du denn gern für so einen Monitor bezahlen würdest.

Wo wohnt den deine Freundin wenn ich fragen darf.

 

Viele Grüsse und gute Nacht Tino Dietsche

 

(der jetzt wirklich langsam ins Bett geht, sonst mach ich noch mehr Fehler! :D ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

dann war Dein Smiley doch nicht so gedacht, wie ich es meinte tsts ;)

 

also ich muss vorausschicken, dass ich einen 2. Monitor nur als Luxusgut betrachte, ich bin mit meinem 19" ganz zufrieden (es wäre also mehr ein "nimm mal und schau, ob die Wirkung wirklich so geil ist, mit mehr als einem Monitor zu fliegen" - Effekt).

 

Ich biete mal 20.- CHF :D

 

1) Ich brauch ihn nicht wirklich

2) Müsste ich das Teil nach ZH schleppen (OHNE Auto :eek: )

3) Bekomme ich für 180.- CHF beim Steg einen NEUEN 17"

4) nach 3. macht das für einen Occasion Monitor noch max 80.- CHF

5) es sei denn, die Qualität Deines Bildschirms ist soo genial, dass mein 19" alt dagegen aussieht :p

6) bin ich wegen 1 sowieso nicht mehr bereits als 50.- auszugeben

7) brauche ich wegen 6 noch etwas Spielraum zum Märten

8) daher komme ich auf 20.- CHF :D

9) man darf, man darf, sie wohnt in der Nähe von Heerbrugg... irgendso ein Ka... äh, nettes kleines Dörfchen im Grünen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Ja ich habe mal in Buchs Aargau gewohnt und nicht Buchs SG, ist aber auch kein Problem. :D

 

Was Deine Hardware Teile anbelangt, habe ich Dir nun ein Mail gesendet.

 

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...