Zum Inhalt springen

Verkaufe Crossair Video


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vor einiger Zeit habe ich mir den Crossair Video gekauft, nun habeich kein Interesse mehr daran und möchte ihn verkaufen!!!

Wer interesse hat soll sich bitte hier oder per mail melden.

 

Hier noch einige Infos zum Video:

 

World Air Routes: CROSSAIR Flüge mit Avro RJ100 - Embraer 145

SAAB 2000 - Douglas MD-83

Cockpitflüge:

 

Basel -> Funchal -> Porto Santo -> Basel (MD 83)

 

Basel -> Manchester -> Basel (ERJ 145)

 

Zürich -> London City -> Zürich (BAe 146)

 

Zürich -> Genoa -> Zürich (Saab 2000)

 

Basel -> Lugano -> Basel (Saab 2000)

 

 

Gruss und schöne Festtage

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Mike

 

Nun neu hat er 59.- gekostet, er ist ca 3 Monate alt und noch schön.

Sagen wir mal 40.- inkl. Porto und Verpackung. Über den Preis kann man selbstverständlich verhandeln:)

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst noch die Frage: ist er überhaupt gut? Wie ist die Qualität? Sieht man auch was oder ist es nur oberflächlich. Hat es gute Aufnahmen?

Warum ist er Dir schon verleidet?

 

 

Original geschrieben von crossair

....Über den Preis kann man selbstverständlich verhandeln:)

 

 

Ok, dann fangen wir mal an zu märten :D :

 

Ich würde sagen, 20.- sind genug...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Der Film ist schon gut doch nachdem ich ihn ca. 10mal gesehen habe habe ich genug:)

Ja es hat seh gute Aufnahmen. In jedem Flieger wird das Cockpit vorgestellt (ca15min pro Flieger), die Szenen ansonsten sind eigentlich nur von Start, Landung und kurze aus der Luft.

Nun 20.- ist eindeutig zu wenig. Sagen wir mal 35.- weiter hinunter werde ich aber nicht gehen. Übrigens per mail habe ich schon drei Angebote. Beeilen lont sich also:)

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crossair

....Übrigens per mail habe ich schon drei Angebote. Beeilen lont sich also:)

MfG Sales

 

Gute Verkaufsmasche...;) :D

 

Ok, dann überlasse ich es grosszügig den andern.

Denn mehr als 30.- wäre es mir einfach nicht wert. Habe das Geld ja auch nicht zum verjubeln...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki, kannst den Video schicken! :)

 

Vergiss aber nicht, einen Einzahlungschein beizulegen!

 

Oder, wenn Du auch am 1.Feb. an die ILS GV kommst, kannst Du ihn mir auch dann mitbringen, wie Du willst...:)

 

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...