Zum Inhalt springen

Druckservice


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich denke viel von euch kennen dieses Problem:

 

Da kauft man sich ein tolles Add On und dies hat nicht einmal ein gedrucktes Handbuch dabei. Nun und dann hat man auch noch ein Tintenstrahldrucker.

 

Ich kann dem Problem ein Ende setzten:

 

Ich habe zwei Laserdrucker die einiges können, dieses Können möchte ich gerne mit euch teilen!

 

Der Service

 

-Schwarz/weiss: Ich drucke da Manual schwarz-weiss, das alles Doppelseitig, wenn gewünscht kann ich auch zwei Seiten pro Seite das heisst dann 4 S auf ein Blatt.

 

-Farbig: Mit dem anderen Laserdrucker kann ich das ganze in einer hervorragender Qualität tun die besser ist als alle Tintenstrahldrucker!!!

Ebenfalls doppelseitig und 4S pro Blatt

 

Im Service imbegriffen sind:

 

Porto und Verpackung (Schweiz), Das ganze wird gebunden und kriegt ein Deck- und Endblatt.

 

Ich verdiene am ganzen nichts, sodass ihr nur den Drucker zahlt. Einzig müsst ihr mir das Manual mailen falls ich es noch nicht habe!!!

 

Nun zu den Preisen:

 

Ich habe mir lange gedanken zu den Preisen gemacht und sie mehrmals Optimiert! Der Service ist immer imbegrifen gibt also kein Extrakosten!

 

Schwarz-weiss: -.20

Schwarz-weiss Beide Seiten:-.30

Farbig: -.60

Farbig Beide Seiten: -.80

Ich denke das sind fair Preise die sich jeder leisten kann!

Bestellungen und Bemerkungen bitte per mail an saleswick@gmx.ch

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ja, klar kann ich dies tun sehr gerne sogar!

Welche Art hättest du es den gern?

Schwarz- weiss oder farbig?

Bitte melde dich damit wir ins Geschäft kommen können!

Soll ich es dir per Post schicken?

Ich gehe morgen nach LSZh könnten uns dort ja treffen!

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Das ging ja schnell!

Wenn ich dich richtig verstanden habe hättest du es gerne farbig!

Ok werfe den Drucker an kriegst es morgen. Da du der erste ist kriegst du zu dem noch 20%!!!!

Für alle anderen der 2 und dritte übrigens 10%.

Der Preis beläuft sich dann auf :

 

CHF. 64.-

-20%(Fr. 12.80)

sind das dann noch 50.-

Ist das okay so für dich?

Bis morgen

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ich habe das notiert und werde es bald erledigen, Kannst du mir dann noch deine Postanschrift geben?

Ich werde dir einen Einzahlungsschein beilegen!

 

Also dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...