Zum Inhalt springen

Prepar3D V2


YesMax

Empfohlene Beiträge

Hallo Patrick

 

Mit 50 GB Platz auf der Festplatte kannst Du den P3D schon mal testen und Erfahrungen sammeln. :co§ol:

 

Die P3D Installation benötigt bei mir ohne Addons 17.6 GB.

 

Ja die 50 GB beziehen sich leider auf die ganze Partition inkl. Windows. Reicht leider nicht. Aber mir ist plötzlich eingefallen, dass ich ja noch ein Surface Pro habe (das verdräng ich irgnendwie immer ;) ).. Da müsste es - zumindest irgendwie - laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht und Schatten

 

Der Schattenwurf der Bäume und Gebäude auf dem Wasser trägt viel zu einer täuschend echten Atmosphäre bei. Es macht wirklich Spass, in dieser schönen Welt flüssig und "low and slow" zu fliegen. :cool:

 

Piper-Cub-1.jpg

 

Hier ist alles Default bis auf den Piper Cub von A2A, welcher sich sehr einfach installieren liess. Das Bild wurde nicht bearbeitet.

 

The future is bright! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Salü

Konnte sich gestern oder heute jemand Anmelden bei P3D. Warte seit 2 Tagen auf mein Antwort Mail mit der freigabe.

 

Gruss Mike

 

Hat bei mir auch etwa 2 Tage gedauert, bekam dann noch die falsche Freigabe für die 1.4 Version obwohl ich die 2.0 bestellt hatte, ich warte nun erst mal ein paar Tage bis sie den falschen Betrag zurück gebucht haben und dann versuche ich mein Glück nochmals, sind wohl ein wenig überrannt worden die Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, das stimmt nicht. Mindestanforderung ist eine 1GB Grafikkarte, empfohlen wird eine 2GB Grafikkarte. Wichtig ist im Endeffekt nur eine DX11 Karte, für eine optimale Performance ist natürlich eine möglichst starke GraKa sinnvoll.

 

 

FSDreamTeam hat übrigens alle Installer für P3D fitt gemacht. Einfach neu saugen und installieren. Zürich hat allerdings noch einen gewissen Bug mit P3D, so dass Sim-Meldungen (Parkpbremse, FPS-Zahl, Menü) verschwinden. Als Workaround hilft es, die 'LSZH_SCA.BGL' aus dem Scenery-Ordner zu entfernen. Dadurch verliert man allerdings auch die Runway-Lichter. Der Bug ist schon bekannt und es wird an einem Update gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nein, das stimmt nicht. Mindestanforderung ist eine 1GB Grafikkarte, empfohlen wird eine 2GB Grafikkarte. Wichtig ist im Endeffekt nur eine DX11 Karte, für eine optimale Performance ist natürlich eine möglichst starke GraKa sinnvoll.

 

Diese Empfehlungen sind auf einen Monitor in empfohlener Auflösung bezogen.

Mit drei Monitoren sin jedoch schon 1,5 GB auf einem normalen Flughafen belegt. Also wer Erweiterungen vor hat, sollte mindestens zu 3GB greifen und 2GB ist eigentlich auch schon so ein Muss. Ich persönlich nutze GraKa mit 4 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die P3D v2.0 - Military Version - es geht auch ohne 2300,- USD

 

2013-11-28_22-41-54-2bqbqu.png

 

14,99 USD bei CS und etwas Programmiergeschick reichen.:005:

 

Kannst Du noch ein Bild des Aussenmodells der B-52 posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese so in verschiedenen Foren, von Problemen mit der PMDG , angeblich würde das Fahrwerk nicht einfahren.

 

Vielleicht hilft kaufen :) ...oder woran es auch immer liegt.

 

pmdgrwius.png

 

Ich sehe hier kein Fahrwerk

 

P.S Außenmodell B52 poste ich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szenerie Switzerland Professional X läuft sehr schön im P3D v2.

 

CHPROX-1.jpg

 

Hier der Blick auf den Jura mit dem Neuenburgersee im Hintergrund. Immer gut aufpassen, dass man nicht in die schönen neuen Wolken hineinfliegt. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nachdem ich mich nun auch schon ein paar Tage mit dem neuen Prepar3D beschäftigt haben, das allgemein bekannt "Black-Screen-Problem" im Griff habe, habe ich nun festgestellt, dass mein Prepar3D regelmässig nach einiger Zeit die Steuerung (Saitek Cessna Yoke, Pedals etc.) "verliert". Nach einem Neustart funktionieren die Kontroller wieder. Kennen andere User dieses Problem auch.

 

Naja meine Begeisterung für den neuen Prepar3d hält sich bis jetzt noch in Grenzen, bin aber auf die Weiterentwicklung gespannt.

 

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe ich nun festgestellt, dass mein Prepar3D regelmässig nach einiger Zeit die Steuerung (Saitek Cessna Yoke, Pedals etc.) "verliert". Nach einem Neustart funktionieren die Kontroller wieder. Kennen andere User dieses Problem auch.

 

Naja meine Begeisterung für den neuen Prepar3d hält sich bis jetzt noch in Grenzen, bin aber auf die Weiterentwicklung gespannt.

 

Gruss

Rolf

Sicher Win 8, aber da ist nicht P3D schuld. Hier gibt es die Lösung von mir. Und solltest Du Win 7 nutzen geht das auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Empfehlungen sind auf einen Monitor in empfohlener Auflösung bezogen.

Mit drei Monitoren sin jedoch schon 1,5 GB auf einem normalen Flughafen belegt. Also wer Erweiterungen vor hat, sollte mindestens zu 3GB greifen und 2GB ist eigentlich auch schon so ein Muss. Ich persönlich nutze GraKa mit 4 GB.

 

In diesem Fall sollte ich mir beim Kauf einer GTX 760 2GB bei 1920x1080 keine Sorgen machen, oder empfiehlt es sich eine GTX 760 mit 4GB anzuschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yannik

 

Ich benutze zurzeit mit einem Bildschirm 1920 x 1080 eine GTX 660 2GB. Die ist jedoch tüchtig ausgelastet. Da muss ich mich bei der einen oder anderen Einstellung schon etwas zurück nehmen.

 

Die GTX 760 2GB ist eine gute Karte. Bei einem Neukauf kostet die Die GTX 760 4GB aber nur etwa Fr. 50.- mehr. Wenn Du nochmals Fr. 50.- drauf legst, bekommst Du eine GTX 770 2GB. Schliesslich gibt es noch die GTX 770 4GB.

 

Wenn Du grossen Wert auf gute Performance und hohe Bildqualität legst, und die Karte auch lange behalten willst, fährst Du mit einer GTX 770 4GB sicher sehr gut. Das könnte so etwas wie ein sweet spot sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher Win 8, aber da ist nicht P3D schuld. Hier gibt es die Lösung von mir. Und solltest Du Win 7 nutzen geht das auch so.

 

Hallo Overflow

 

Vielen Dank für deinen Tipp. An den bekannten "USB-Bug" habe ich nicht gedacht, da meine Controller im FSX problemlos funktionieren.

 

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Prepair3D Fans

 

Vielleicht bringt Euch das noch weiter zur Steigerung der Realitätsnähe:

 

http://www.zinertek.com/flightsimulator/treeenvironmentx.html

 

Gruss

Peter

 

Der Tipp war heiß DANKE!

 

Die schlimmsten Texture Fehler verursachen die OrbX Trees in Scenerien, die dann nicht richtig geladen werden. :mad::006:

Habe die in FTX Central deaktiviert, dann Zinnertek Trees Environment gekauft und installiert und seitdem, egal wo, keinen einzigen Texturefehler mehr beim Laden gehabt. Teste das morgen weiter.

Und so sieht das in Walter Suttons WA 79 aus.

 

walter1cge04.png

 

walter2oremo.png

 

 

Ich glaube jetzt schlafe ich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte mich hier mal besonders bei Overflow, für seine unermüdliche Arbeit am "Neuen" Flusi bedanken, sei es durch Testen, oder aktuelle Anleitungen auf seiner Homepage. So wird der Umstieg viel einfacher besonders für mich da ich den FSX komplett ausgelassen habe und noch mit dem FS9 unterwegs bin.

 

Der Dank gilt natürlich auch allen anderen die hier mitwirken.

 

Ich habe den Prepar3D schon mal versuchsweise auf einer freien Festplatte installiert um ein wenig Testen und Probieren zu können, der erste Eindruck ist schon mal vielversprechend auch wenn meine Hardware nicht die beste ist, der FSX lief überhaupt nicht damit, deshalb wurde er gleich wieder verbannt.

 

Wenn die richtige Hardware dann an Bord ist wird er auf ein komplett frisches System aufgesetzt, bis dahin kann ich mich schon mal kräftig in den Neuen einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal erkundigen, wie lange Ihr etwa gewartet habt bis eure Registration bei LM komplettiert war ?

Ich warte seit fast einer Woche auf eine Bestätigungsmail......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...