Zum Inhalt springen

Geburtstagsrundflug


Sybille

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

mein Freund hat bald Geburtstag und er ist ein riesen Heli-Fan,

da dachte ich mir, ich erfülle Ihm seinen größten Traum: Ein Helikopterflug.

Wir wohnen in der Nähe von Winterthur und ich habe mich schonmal ein wenig im

Internet informiert und bin auf diesen deutschen Hubschrauberflug Anbieter gestoßen.

Der fliegt nur leider nicht in der Schweiz, und ich möchte auch nicht unbedingt erst nach Deutschland um Heli zu fliegen.

Meine Frage ist also ob jemand vergleichbare Anbieter in meiner Nähe, welche sich auch ungefähr im selben Preissegment befinden, kennt.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybille

 

Dann wirst du mit diesem Geschenk sicher ins Schwarze treffen... :)

 

In der Schweiz hast du unendlich viele Möglichkeiten was ein Erlebnis mit Helikoptern angeht. Was du mit "dasselbe Preissegment" meinst, ist mir nicht ganz klar. Schlussendlich sind die Kosten immer hauptsächlich davon abhängig wie lange ein Flug dauert und allenfalls noch ob ihr alleine an Board sein möchtet. Rechnest du aber die Fahrt irgendwo nach DE nur für den Flug dazu, wirds wohl kaum günstiger sein.

 

Im Gebiet zwischen Zürich und der Ostschweiz gibt es ein paar Unternehmen die solche Flüge anbieten. Das Internet hilft sicher weiter, oder eine PN an mich falls du dort nicht fündig wirst.

 

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jan,

 

danke für die schnelle Antwort! :smile:

 

Wenn es bei gleicher Dauer und gleichen Konditionen keine großen Preisunterschiede gibt, hat sich das mit dem Preissegment ja erledigt :)

Ich google nochmal ein bisschen weiter, danke!

 

lg Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir die Strecke nach Altenrhein nicht zu weit ist, frage doch mal bei Heli Triet an. Ich habe dort mal für meinen Sohn einen Schnupperflug organisiert mit " selber steuern". Er war jedenfalls begeistert. Am besten mal anrufen und Preise und Möglichkeiten nachfragen.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...